Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger trotz negativen Test Ergebnis ???

02.09.2008 20:21
Hallo Ihr lieben,

sagt mal meint ihr das tatsächlich ein Test negativ ausfallen kann und man evtl. beim nächsten Test trotzdem schwanger ist?
Ich versuche seit nem halben Jahr schwanger zu werden und jedes mal konnte ich meine Uhr danach stellen, wann ich meine mens bekomme bzw. meinen ES habe.
Naja bis jetzt hat es nicht geklappt, aber dieses mal war es so ich habe einfach aufgehört ständig zu gucken und zu messen wann meine fruchtbaren Tage sind, ich mache es einfach mit meinem Mann wenn ich Lust habe
ja und schon habe ich ganz vergessen, wann meine Tage kommen zufällig habe ich jetzt nachgerechnet und ich hatte meine letze Periode am 26.07.08 naja und demnach hätte ich sie schon vor einer Woche bekommen sollen, aber bis jetzt NICHTS!
Ich habe allerdings die ganze Zeit das Gefühl meine Tage zu bekommen aber es passiert nichts, außerdem muß ich ständig auf Klo....
Ich habe aber heute Nachmittag einen Test gemacht, der allerdings negativ ausgefallen ist, leider!
Meint ihr ich sollte noch einmal einen machen mit Morgenurin oder bin ich jetzt nicht schwanger wie sind eure Erfahrungen?

Meike
02.09.2008 20:25
klar kanns rein theoretisch sein, daß du schwanger bist. das gibts, daß man trotz neg. test schwanger ist. also ich habs zuerst an der brust gemerkt, daß ich ss bin. sie wurde richtig groß ( ) und mir war dann ziemlich bald auch flau und schlecht und ich war hundemüde.
das ziehen hatte ich auch und in der 3.ss mußte ich auch ständig auf die toilette rennen.
ich würde mal den morgenurin nehmen. ist besser. aber wie gesagt, kann natürlich auch sein, daß du nicht schwanger bist. ich drücke die daumen!! LG.
SissyL
338 Beiträge
02.09.2008 20:48
hi also mein erster und zweiter test waren negativ - dann hab ich 3 tage gewartet und dann war der test positiv.
hab dann auch mit morgenurin getestet... und jetzt wart ich auf die blutergebnisse meines frauenarztes... dann weiss ich er sicher!!! viel glueck
kikok77
43 Beiträge
03.09.2008 08:25
bin auch seit 26.08. überfällig. hab allerdings kaum anzeichen für irgendwas. lediglich viel bauchziehen, also ob die mens einsetzt, allerdings in unterleib und nähe bauchnabel.
FA hat nix gesehen und schließt ss fast völlig aus. mittlerweile habe ich 6 ss-test gemacht, alle negativ.

hab keine ahnung, warum mein zyklus diesmal so lang ist. werd mal mönchspfeffer versuchen.

was hast du noch für anzeichen?
milasan
7079 Beiträge
03.09.2008 08:31
ich hatte sowas auch mal...habe entbunden und acht wochen danach kam meine regel nicht..ich getestet..negativ..gott sei dank..der kelch is an uns vorbei gegangen ...
nach ner woche kam meine regel noch immer nicht..getestet..positiv...schooooock ...
naja und so kam ich nach nur 11,5 monaten zu meinem zweiten baby
der eisprung hatte sich einfach nach hinten verschoben..um genau zu sein genau 12 tage...wir haben nämlich nicht verhütet ,weil ich zu meinem mann gesagt habe: schatz,in 2 tagen bekomm ich eh meine regel wir brauchen nicht verhüten...
vor der schwangerschaft konnte ich meine uhr danach stellen.. 28 tage zyklus...nach der geburt wohl nicht mehr
03.09.2008 11:09
Also bei mir ist immer noch nix passiert, keine Mens gar nichts!
Ich hab zwar keine Unterleibsschmerzen aber immer dieses ziehen und so komische Rückenschmerzen so im steiß bereich!
Naja dann bin ich ständig aufm Klo ich bin müder als sonst.....
Ach und dann kommt da noch das Problem mit dem großen Geschäft..aber ich will nicht zu ausführlich werden.... *lach*
Ich habe nur momentan keine Lust ständig Geld für nen schwangerschaftstest auszugeben....was für Tests habt ihr benutzt? bzw. mit welchem habt ihr gute Erfahrung!?
Wenn ich zu meinem FA gehe kostet der Urintest ja auch und Ultraschall erstrecht....und wehe da ist dann nichts...dann äergere ich mich ja nicht nur sondern bin auch enttäuscht, davor habe ich Angst!
Deshalb klammere ich mich jetzt an die Hoffnung....das meine mens. nicht kommt!!!
Bussibär
1987 Beiträge
03.09.2008 13:47
Also meine Ärztin macht die Untersucheungen dann kostenlos-es besteht ja schließlich Verdacht auf eine Schwangerschaft-das MUSS getestet werden!
NIJA
22 Beiträge
03.09.2008 21:40
Hallo ihr Lieben,

ich glaub bei euch bin ich richtig! Ich bin 4 Tage überfällig und der Schwangeschaftstest zeigt negativ.
Ich glaube aber deutliche anzeichen für eine Schwangerschaft zu haben. Meine Brust tut weh, mein Bauch ist so was von aufgebläht, oft habe ich Bauchschmerzen als ob ich gleich meine Regel bekomme.

wart ihr schon beim Arzt?
Bitte informiert mich wie eure Geschichten so ausgegangen sind.
Lg NIJA
04.09.2008 09:01
Morgen...bitte nie vor NMT testen denn wenn die Mens dann doch kommt ist es bitter....also immer warten und erst bei Überfälligkeit testen oder zum Fa
sternchen57
4 Beiträge
02.07.2010 07:34
Hallo Ihr Lieben,

mir gehts irgendwie genauso. Ich bin seit einer Woche überfällig, hatte kurz bevor die Mens kommen sollte auch immer Unterleibsziehen, als ob sie jeden Moment kommt und nichts passiert. Meine Brüste sind empfindlicher als sonst, ich hatte vorletzte und letzte Woche Ausfluss mal weiß-gelblich und dick mal durchsichtig aber nicht so wie beim ES. Heute morgen habe ich mal wieder getraut einen Test zu machen aber leider "nicht schwanger". Das ist jetzt echt blöd Test negativ Mens trotzdem nicht da wie soll man denn da noch rechnen, na ja am besten gar nicht, oder . Versuche echt nicht darüber nach zu denken, aber das ist nicht wirklich einfach.
Na ja hilft wohl alles nix, müssen wir wohl weiter üben, üben, üben...
Meint Ihr ich sollte nochmal einen Test machen nächste Woche oder so?

Liebe Grüße,
Sternchen57
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt