Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger trotz PCO?

29.11.2010 19:53
Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage an euch. Ich habe PCO und eigentlich auch immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus.. es kam sogar schon vor, dass ich meine Periode ein Jahr lang nicht hatte. Dann hatte ich das letzte halbe Jahr plötzlich einen Regelmäßigen Zyklus und hatte meine Tage somit das letzte halbe Jahr regelmäßig. Jetzt bin ich allerdings wieder seit 10 Tagen überfällig und ich frage mich ob es nun wieder zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist oder ich tatsächlich schwanger sein könnte. Ich nehme die Pille nicht und auch keine Medikamente.... was meint Ihr? Sollte ich vll mal einen Schwangerschaftstest machen? Ich bräuchte dringend einen Rat...

Ich danke euch schon einmal im Voraus )
Ganz liebe Grüße

Lynn
KleineHexe
15073 Beiträge
29.11.2010 20:15
Wenn du schwanger werden willst, würd ich das mit ärztlicher Hilfe versuchen, bei mir hätte es ohne wohl nie geklappt...
Wenn deine Tage einigermaßen regelmäßig kamen, würd ich testen.

Viel Glück!
29.11.2010 20:22
Danke dir. Das hatte ich auch schon vorgehabt und dann kamen plötzlich die Tage regelmäßig, da wollte ich mal schauen, was passiert. Ich denke ich werde morgen mal einen Test machen. Ich weiss nicht ob es evtl. ein Anzeichen sein kann, aber ich habe bereits seit 4 Tagen starkes Sodbrennen. Kann natürlich auch sein, dass ich einfach etwas blödes gegessen habe )

Lieben Gruss

Lynn
KleinEmma
324 Beiträge
29.11.2010 20:34
ich weiß jetzt nicht ob es das selbe ist wie bei dir aber ich hatte auch ne zeit lang ne unregelmäßigkeit mit der periode ich hatte sie einmal 3 monate nicht hab gedacht shit schwanger bin dann zum doc aber war nicht so musste dann hormone nehmen damit die periode einsezt soo dann kamen sie 3-4 monate wieder pünktlich und dann boom 4 monate wieder nix dann hab ich gedacht ok wieder das selbe wie bei den ersten 3 monaten dann bekam ich aber unterleibschmerzen und eine blasen entzündung bin dann zum doc wegen der entzündung und dann sagte er mir herzlichen glückwunsch sie sind im 4 monat und bekommen nen jungen ^^
AlizéesMama
201 Beiträge
29.11.2010 20:41
Die Freundin meines Schwagers hatte auch PCO und ihr wurde gesagt das sie grad mal 1 % Chance hat, schwanger zu werden.... haben dann Verhütung weggelassen und zack, paar monate später war sie schwange der kleine ist heute 2 Jahre und putzmunter....

Ich würde einfach mal testen
29.11.2010 20:43
Wow das ist ja mal was Herzlichen Glückwunsch...

Ich denke ich werde mal testen. Ich weiss ja auch nicht ob das mit dem Sodbrennen etwas auf sich hat, aber da ich eigentlich nicht darunter leide werde ich einfach mal testen.. kann ja nicht schaden.. Danke für deine Nachricht.

Lieben Gruss Lynn
29.11.2010 20:44
Hehe... das macht einen doch Mut. Danke! Ich werde morgen mal testen. Ich habe gerade mal geguckt.. ich bin sogar schon 12 Tage überfällig *gg

Gruss Lynn
AlizéesMama
201 Beiträge
29.11.2010 20:45
Na dann wird er dir auch ein genaues Ergebnis anzeigen

Ich drück dir die daumen
29.11.2010 20:47
Ich danke dir... ich werde dann morgen einfach mal berichten

Viele Grüße
AlizéesMama
201 Beiträge
29.11.2010 20:50
na das hoffe ich doch
Barbara1984
415 Beiträge
29.11.2010 22:07
hallo

habe auch das pco

und habe zwei gesunde jungs im alter von 15 monaten und 2 monaten und bekomm meine tage jetzt seit de geburten immer regelmäßig

halte dir die daumen
viel gllück
01.12.2010 20:20
Sooo ich habe mich noch nicht getraut und dachte ich warte noch zwei Tage. Ich habe mir heute einen Test gekauft und werde ihn morgen früh machen ) Bin schon ganz aufgeregt.... *rumzappel*
Ich hoffe so sehr, dass nach den 1000000 Test, die ich mir in der letzten drei Jahren gekauft habe, genau dieser morgen positiv ist
Ick schreib dann morgen mal

Viele Grüße

Lynn
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt