Mütter- und Schwangerenforum

schwanger trotz periode?

27.10.2008 09:07
India
6118 Beiträge
27.10.2008 09:10
Hallo

Ich hatte im 1. Monate auch noch meine Tage aber statt 7 Tage nur 4 und auch wesentlich leichter als normal. Es ist ja auch so das man um die Zeit auch Bluten kann wenn sich das Ei einnistet also ist es eigentlich gar keine richtige Periode

Also ja es kann sein das man trotz Schwangerschaft ne Blutung hat aber muss nicht. Ich hab dann nach ein paar Tagen nen Test gemacht weil ich auch so wahnsinnig muede war und weil ich eben so ne leichte Blutung nicht von mir kenne.
Anita-Maria
2016 Beiträge
27.10.2008 09:34
Meine Schwester bekam 3 mo die Mens ,obwohl sie ss war.

Sie total überrasscht als der Arzt ihr sagte das sie schon ca.12 Woche war.
27.10.2008 12:37
also ich bin wieder zurück. test is gemacht, negativ :/ bin mal gespannt wann se kommen wird, sollte am 16.ten schon kommen
02.11.2008 18:00
hmmz, hab meine tage immernoch nicht bekommen :/ obsch in die wechseljahre komme? war vor über ner woche beim arzt und habn test gemacht der negativ ausgefallen is :/ also langsam mach ich mir so meine gedanken
WhiteChocolate
3100 Beiträge
02.11.2008 18:05
hm.....sowas hatte ich in den letzten monaten sehr oft.bin jedesmal zum arzt,weil ich panik hatte schwanger zu sein(trotz pille).aber es war nie was.hatte auch immer unterleibsschmerzen etc.....lass dich mal durchchecken.kann auch andere ursachen haben.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt