Mütter- und Schwangerenforum

schwanger trotz Periode?

baum
1426 Beiträge
19.10.2010 09:58
Hallo

Bei dieser Frage komm ich mir selber schon richtig doof vor.
Man liest immer,das das eine das andere ausschließt.Doch ich frage mich im ernst,ob ich nicht vielleicht doch schwanger bin.Eigentlich wollte ich nun mal wissen.ob jemand von euch wirklich schwanger war und trotzdem die Regel bekam.
Ich will mir keine zu großen Hoffnungen machen und werde mit einem Test noch warten.
19.10.2010 10:05
ja ich hatte das so. war bereits in der 4-5 woche und habe dann meine regel bekommen. habe dann trotz regel einen test gemacht und der war fett positiv
warum ich den test gemacht habe trotz regel? ka... es war so ein gefühl was ich hatte.
von meiner besten freundin, dessen mutter, hat über die ganze ss ihre regel bekommen....
es gibt solche fälle auch wenn sie selten sind
baum
1426 Beiträge
19.10.2010 10:25
Hallo

Danke für deine Antwort.Ich werde mir jetzt einen Test besorgen.
Ich weiß nicht wie viele ich in den vergangenen Jahren schon gemacht habe,aber dieses mal hab ich so ein Gefühl,das irgendetwas anders ist.Versuche schon seit fast 3,Jahren nochmal schwanger zu werden.
Man hört es immer wieder das es sowas schon gibt.Aber wahrscheinlich bilde ich mir das ganze nur ein.Hab meine Regel auf den Tag bekommen und sie war auch ganz normal.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.10.2010 10:28
deine situation passt auf mich... nur das ich die "mens" hab, bloß auf einmal ohne jegliche beschwerden, die sonst seit über 2 jahren doppelt und dreifach vorhanden waren... und diesmal hat es mít SB angefangen was sonst nicht war...
19.10.2010 10:44
Zitat von baum:

Hallo

Bei dieser Frage komm ich mir selber schon richtig doof vor.
Man liest immer,das das eine das andere ausschließt.Doch ich frage mich im ernst,ob ich nicht vielleicht doch schwanger bin.Eigentlich wollte ich nun mal wissen.ob jemand von euch wirklich schwanger war und trotzdem die Regel bekam.
Ich will mir keine zu großen Hoffnungen machen und werde mit einem Test noch warten.


Meine Tante hatte die ganzen 9 Monate ihre Periode^^
baum
1426 Beiträge
19.10.2010 11:03
Hallo

War gerade bei Schlecker und hab mir einen Test besorgt und auch durchgeführt.Bis jetzt sieht man noch nichts.Hab ich mich wirklich so geirrt? Schön langsam wird es aber Zeit,das auch ich wieder schwanger werde.Aber wie heißt es so schön." Einbildung ist auch eine Bildung".Wie gesagt.Auf dem Test ist nichts zu sehen.Also heißt es wieder warten.Vielleicht klappts beim 36.ÜZ.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.10.2010 11:24
ich hatte das bei bei meiner ersten tochter ...hatte 3 monate ganz normal meine mens inkl pille und war schwanger ....als ich beim FA war war ich shcon 12 woche .............ne alte dame meinte ich solle mal testen weil ich morgens als kotzen musste und es aber auf arbeitsstress geschoben habe( hatte mobbing am arbeitsplatz)...war damals 19 und noch in der ausbildung..............
baum
1426 Beiträge
19.10.2010 11:36
Hy

Ich glaube,ich drehe schon langsam durch.Leider hab ich mir das alles nur Eingebildet.Der Test war negativ.Trotzdem danke für eure Antworten.Ich komme mir vor als wäre ich ein Teenager.Aber wenn es nicht bald klappt mit dem schwanger werden gebe ich die hoffnung auf.
Nach so einer langen Zeit.Ich kann froh sein,das ich schon zwei sooooo tolle,liebe,brave Jungs (11.und 7,5 Jahre) habe.Bin so stolz auf die beiden und muß schön langsam damit abschließen,das ich kein weiteres Baby mehr bekommen werde.
19.10.2010 11:40
Ich dachte auch das ich Schwanger bin, war 7 Tage drüber und jetzt ist meine Mens da Ich hatte soviele Anzeichen, manchmal ist es wirklich schwierig das zu deuten wenn man sich sehr ein Baby wünscht weil der Körper manchmal echt rum spinnen kann

Bei mir ist das beste Beispiel die Brust, meine Brustwarzen waren dunkler als sonst, sie waren etwas größer und jetzt wo meine Mens da ist, ist nichts mehr davon da.

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen und versuch ruhig zu bleiben....es ist nicht einfach aber wirklich das Beste.

LG Nadine
19.10.2010 11:44
grade wenn man sich zu sehr drauf versteift, klappt es meistens nicht. so schwer es ist, lasst den kopf frei und genießt die zeit mit eurem schatz. ich selber habe über 2 jahre versucht schwanger zu werden, bis ich mal den kopf frei hatte von diesem gedanken und zack, schaut meinen ticker ist wirklich eine sehr große kopfangelegenheit, darum mädels... bleibt cool
baum
1426 Beiträge
19.10.2010 12:12
Hy

Ich weiß,das man sich nicht zu sehr darauf versteifen soll.Aber nach so einer langen Zeit fragt man sich schon,warum es nicht mehr klappt.Meine Schwester z.B. bekommt bald ihr 4,Kind.Ich will doch nur ein 3.und letztes Baby.Mein Mann und ich mußten schon auf unseren zweiten Sohn zwei Jahre warten bis ich endlich schwanger wurde.
Ich bin ein ganz einfacher Mensch und würde sehr viel ausprobieren um endlich auf natürlichem Wege schwanger zu werden.Vielleicht hat jemand einen guten Tip für mich.
Wäre wirklich sehr dankbar !!!!
Dani_85
2052 Beiträge
19.10.2010 12:27
Die Freundin meines Arbeitskollegen war schon in der 21. Woche als sie bei einer Routineuntersuchung erfuhr, dass sie schwanger ist. Sie hat bis dahin ordentlich ihre Pille genommen und ganz normal ihre Tage bekommen. Sie ist recht klein und schlank, hatte zwar etwas zugenommen, es aber auf Weihnachten geschoben. Erst nachdem sie beim Arzt war und die Schwangerschaft festgestellt wurde setzte sie die Pille ab, damit verschwand die Mens und der Bauch wuchs quasi über Nacht.
Ich war damals echt geschockt, dachte sowas gibt es nur im Fernsehn
Und wenn ich an meine SS denke.. was ich in der 21. Woche schon für Tritte kassiert habe und wie rund ich schon war, unvorstellbar!
Ich selbst hatte meine Tage (wenn mans so nennen kann) drei Wochen lang in der Zeit in der ich schwanger geworden bin. Hatte mir eigentlich auch nicht wirklich Hoffnung gemacht und mir meinem Mann nichtmal gesagt dass ich nen Test geholt habe weil ich dacht er hält mich für bekloppt. Nunja, dann war er aber doch positiv
krümelchen2010
597 Beiträge
19.10.2010 17:27
Hallo, ich hab bei meinem großen damals auch erst im 5 monat erfahren das ich schwanger bin, weil meine periode kam ja regelmäßig.

ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst, ich hab auch ewig gebraucht bis ich ein zweites mal schwanger wurde. ich glaube auch nicht dran das es daran liegt wenn man sich das zu sehr wünscht, denn als ich schwanger wurde habe ich wochen vorher mich und alle um mich rum mit meinem kinderwunsch verrückt gemacht.
gib die hoffnung nicht auf!!!
19.10.2010 17:32
Ehrlich Du hattest ganz normal deine Mens?? So wie immer, mit Unterleibschmerzen usw.???

Das ist ja faszinierend oder ich dachte sowas gibt es nicht aber anscheinend doch...

19.10.2010 22:30
Also auch wenn ich jetzt meine Regel habe, ich habe sie nur gestern Nachmittag,abends gehabt und heute morgen etwas aber nun ist kaum noch was da. Alles komisch...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt