Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger trotz Periode? Ist das möglich?

Bixi
10 Beiträge
19.03.2010 20:18
hallo

ich hab mal ne frage. ich hab irgendwie den verdacht, dass ich schwanger sein könnte. ich habe diesen monat meine periode 3 tage früher bekommen als üblich. außerdem war sie schwächer. ich habe brustspannen und sensible brustwarzen, ich habe schwindel und kopfschmerzen...außerdem übelkeit. bauchkrämpfe und rückenziehen.
bei meiner ersten tocher war es so, dass ich erst am ZT 50 positiv testen konnte. ss test dieses mal war negativ. hab grade getestet und wäre heute praktisch zt 39. ich habe aber irgendwie so ein gefühl.

klar könnt ihr mir hier nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht das weiß ich...aber was sagt ihr dazu? kann sowas denn überhaupt mögich sein?

danke schonmal für die antworten...

liebe grüße
ich1983
2810 Beiträge
19.03.2010 20:21
möglich kann alles sein
19.03.2010 20:23
das gibt es schon, das ist aber dann keine Periode sondern eine Nidations- bzw. Einnistungsblutung.
Lischen.Müller
1647 Beiträge
19.03.2010 20:24
mhm...keine Ahnung...man hört ja immer wieder davon...aber genau wissen tu ich es nicht..würde ich aber gerne...
Ich hatte meine Mens (nach Windei absaugung) jetzt nach 40 Tagen das erste mal...nach meinem ES zufolge 8 Tage später als es hätte sein sollen.
Das Gefühl ist bisher genau das gleiche wie in der SS...und eigentlich hab ich damit auch abgeschlossen wenn ich mich nich immer wieder so merkwürdig fühlen würde..
Also wer was weiß..raus damit....
19.03.2010 20:39
ja geht... hatte auch meine periode bis kurz vor schluss... bzw irgend en komisches rumgeblute...
ich1983
2810 Beiträge
19.03.2010 20:39
Zitat von nina-isabell:

das gibt es schon, das ist aber dann keine Periode sondern eine Nidations- bzw. Einnistungsblutung.


mmh dann müsste meine schwester jaa 4 monate die einnistungsblutungen gehabt haben...und das glaube ich eher weniger....
sunroses16
2826 Beiträge
19.03.2010 20:43
Ja sicher geht das...geht alles
ginapia
639 Beiträge
19.03.2010 20:52
Na klar geht das,meine mutter hatte ihre periode noch bis sie im 6monat war mit mir.
ginapia
639 Beiträge
19.03.2010 20:53
Na klar geht das,meine mutter hatte ihre periode noch bis sie im 6monat war mit mir.
19.03.2010 23:07
Ich hatte bei meiner ersten SS auch noch die Periode (aber nur bis zur 8. Woche)...da wusste ich auch nicht,das ich schwanger bin...und hatte auch keinen Verdacht....aber möglich ist alles.
19.03.2010 23:09
Bei meiner ersten Tochter hatte ich meine bis zum 3ten Monat.
Lischen.Müller
1647 Beiträge
23.03.2010 17:02
Mhm..hab das wie gesagt auch immer schon mal gehört es aber immer für ein gerücht und nicht möglich gehalten...
Aber im moment is bei mir alles komisch...fühl mich so wie bei meiner ersten SS nur das meine Büste nicht gewachen und schmerzahft sind...
Aber ich hatte meine Mens...und zwar häftig...hab fast 5 Tage geblutut un heute 8 tage nach Mens beginn habe ich immer noch merkwürdigen hellen ausfluss...kenn das garnicht so....
ILLLY
1027 Beiträge
29.03.2010 22:25
bluttest beim fa bringt klarheit, wenn du immer noch an die schwangerschaft glaubst! ich werde auch hingehen. erstmals muss meine periode beendet werden.

ich verstehe selbst auch nicht ganz genau, was der unterschied zwischen der periode, eisprungsblutung und einnistungsblutung ist???
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt