Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger trotz SST-Frühtest?

x3maucciiix3
2 Beiträge
04.09.2013 09:37
Hallo meine Lieben,
Ich habe letzte Woche einen SST-Frühtest gemacht, doch dieser war negativ.
Da ich meine mens bis heute nicht bekommen hab, wollte ich fragen ob der Test vielleicht Fehlerhaft war?
Ich bin mittlerweile schon 10 Tage überfällig und habe auch Unterleibsschmerzen, ab und zu Stimmungsschwankungen und Brustschmerzen.
Das sind Anzeichen einer Schwangerschaft, doch der negative Test beunruhigt mich.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, bin echt ratlos.
Danke jetzt schon mal
04.09.2013 09:38
Mach noch einen Test.
Wenn der jetzt nicht positiv ist, dann würde ich mal zum Arzt gehen.
x3maucciiix3
2 Beiträge
04.09.2013 09:39
Ist es besser wenn ich den Test mit Morgenurin mache?
Weil den letzten Test hab ich am späten Nachmittag gemacht.
Zitat von Turboprinzessin:

Mach noch einen Test.
Wenn der jetzt nicht positiv ist, dann würde ich mal zum Arzt gehen.
04.09.2013 09:44
Eigentlich ist es besser wenn man ihn fürh macht! Aber wenn du 10 Tage überfällig bist müsste er auch am Nachmittag oder so was anzeigen!

04.09.2013 09:59
Zitat von x3maucciiix3:

Ist es besser wenn ich den Test mit Morgenurin mache?
Weil den letzten Test hab ich am späten Nachmittag gemacht.
Zitat von Turboprinzessin:

Mach noch einen Test.
Wenn der jetzt nicht positiv ist, dann würde ich mal zum Arzt gehen.



Bei 10 Tagen über der Regel kannst du den zu jeder Zeit machen
Ines84
1565 Beiträge
04.09.2013 10:17
Genau mach noch einen Test. Tageszeit ist bei 10 Tagen egal, wie schon geschrieben wurde!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
04.09.2013 12:13
ich hatte das auch, hatte n test gemacht als ich 5 tage drüber war - negativ.

eine woche später war er dann positiv, es kann also gut sein das du schwanger bist, bei 10tagen drüber müsste der test eiegntlich anschlagen egal ob morgens mittags oder abends
susifr
5430 Beiträge
04.09.2013 12:15
hatte das auch mal...war fast 14 Tage drueber. Riesenbrueste...Uebelkeit....Alle Tests negativ...am Ende hatte ich ne Zyste.
fischilena
457 Beiträge
04.09.2013 15:46
und was ist rausgekommen?
Ostpacket
321 Beiträge
04.09.2013 17:27
ich bin auch neugierig......
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt