Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger trotz Zwischenblutungen????

AfricanGaal
1 Beiträge
22.05.2012 14:31
Hallo ihr Lieben ,

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen...ich bin leider ziemlich dumm gewesen und habe die Pille vergessen und bis heute nicht mehr nachgenommen (und hatte davor, danach und an dem Tag GV...) und das auch noch in der 1.woche... (das ist jetzt ungefähr 5 Tage her)

ich habe die ersten anzeichen einer schwangerschaft wie müdigkeit, heißhunger, ziehen im unterleib und in den brüsten, weisser ausfluss,..

und gestern morgen eine zwischenblutung(rotbräunlich, eher schwach) entdeckt. heute ist einiges mehr an blut zu sehen , schon ziemlich stark... waren die anzeichen also nur wegen der blutung und der umstellung, dass ich die pille komplett abgesetzt habe oder kann ich TROTZ (starker) zwischenblutung schwanger sein?

Für ein SS-Test/Bluttest etc ist es leider noch viel zu früh, da mein neuer Zyklus erst am 14.5 begonnen hat...

vielen dank!
Presilla
17804 Beiträge
22.05.2012 14:48
Also im moment hört sich das nach Abbruchblutung an.

Hast du denn mal den Beipackzettel deiner Pille gelesen? Da steht ja drin, wann die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, ungewollt schwanger zu werden, falls man mal die Pille vergessen hat!

Ansonsten musst du warten, ob die Mens kommt...wieso hast du sie denn ganz weggelassen?
22.05.2012 15:02
Wenn dein Zyklus erst am 14.5. begonnen hat und die Aktion jetzt 5
Tage her ist könntest du selbst bei einer SS noch keine Anzeichen haben.
*
Du bist heute am 8.ZT Hast du dann gleich die 1. Pille vergessen oder
wie? Sonst haut deine Rechnung nicht ganz hin.
PinkPantherchen
1820 Beiträge
22.05.2012 15:05
Zitat von AfricanGaal:

Hallo ihr Lieben ,

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen...ich bin leider ziemlich dumm gewesen und habe die Pille vergessen und bis heute nicht mehr nachgenommen (und hatte davor, danach und an dem Tag GV...) und das auch noch in der 1.woche... (das ist jetzt ungefähr 5 Tage her)

ich habe die ersten anzeichen einer schwangerschaft wie müdigkeit, heißhunger, ziehen im unterleib und in den brüsten, weisser ausfluss,..

und gestern morgen eine zwischenblutung(rotbräunlich, eher schwach) entdeckt. heute ist einiges mehr an blut zu sehen , schon ziemlich stark... waren die anzeichen also nur wegen der blutung und der umstellung, dass ich die pille komplett abgesetzt habe oder kann ich TROTZ (starker) zwischenblutung schwanger sein?

Für ein SS-Test/Bluttest etc ist es leider noch viel zu früh, da mein neuer Zyklus erst am 14.5 begonnen hat...

vielen dank!


Also denke nicht dass es eine Einnistungsblutung war, die sind ja meist nur ganz leicht und recht dunkel. Die Anzeichen die du beschreibst tauchen auch oft erst später in der Ss auf....manchmal spielen uns die Hormone und unser Kopf einen Streich. Sicherheit hast du allerdings erst mit nem Test, aber ich würde eher nicht auf eine Ss tippen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt