Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger und nun???

Gehe zu Seite:
Nettymaus
112 Beiträge
20.02.2015 18:18
Hallo

Ich frage mal euch.

Ich habe eine Freundin die zum ersten mal schwanger ist.

Sie ist am anfang der schwangerschaft und hat aber leichte blutungen.

Die Blutungen sind leicht und rosa. Sie ist sich unsicher weil es ihr erstes Kind ist.

Deswegen frage ich für sie hier nach.

Sie hat kein Internet.

Was kann es sein das sie leichte rosa blutung hat obwohl sie schwanger ist.

Ist das normal sie war diese woche auch schon im Krankenhaus.

Ich kann ihr da ja auch nicht helfen.

Bitte um hilfe sie weiss nicht mehr weiter

Und bitte keine komischen komentare
SaSk
5791 Beiträge
20.02.2015 18:21
Wenn sie schon im Kankenhaus war, wurde ihr da sicher schon geholfen.

Und bitte keine komischen Fragen mehr
Nettymaus
112 Beiträge
20.02.2015 18:23
Die im Kh konnten ihr wegen den blutungen auch nicht weiter helfen deswegen frage ich hier nach.
FreakyMaedsche
144 Beiträge
20.02.2015 18:24
Ähm... wenn die Ärzte keine Ahnung haben ... Wieso dann wir?!
20.02.2015 18:31
Blutungen können alles heißen, schlimmes, wie auch harmloses. Bei hellem Blut handelt es sich um frisches und sollte unbedingt von einem Arzt kontrolliert werden (warum diese Blutungen auftreten).

Es gibt auch Frauen, die bluten einfach in der Schwangerschaft noch ein paar Monate weiter, ähnlich wie bei der Monatsblutung, warum das so ist, kann ich dir nicht erklären, aber leider deuten Blutungen auch auf mögliche Fehlgeburten hin.

Ich habe beide Fälle gehabt.

Machen kann deine Freundin nichts, es kann sein, dass ihr Arzt ihr geraten hat, sich zu schonen, dann sollte sie das auch unbedingt machen. Raten können wir dir hier aber leider nichts.

Ich wünsche alles Gute!

Nettymaus
112 Beiträge
20.02.2015 18:32
Sie soll ja sehr viel ruhe haben
Bad_but_nice
15903 Beiträge
20.02.2015 18:38
Deine ganzen fragen kommen mir sehr spanisch vor... Sorry aber bei Blutungen wissen die Ärzte wohl was man machen "kann/sollte"...
Nettymaus
112 Beiträge
20.02.2015 18:42
Der Arzt im Kh wusste nicht warum sie geblutet hat obwohl sie schwanger ist
Darwin27
10550 Beiträge
20.02.2015 19:17
Ja, aber wir können es hier leider auch nicht wissen!

Wir können nur Erfahrungswerte bringen, die dir nicht weiterhelfen, da wir nicht deine Freundin sind.

Ich hatte Blutungen und danach eine Fehlgeburt. Schick sie wieder zum Arzt!! Sie kann sonst nur Ruhe halten und abwarten. Zaubern können leider weder wir noch die Ärzte.

Ich drücke deiner Freundin alle Daumen, dass es dem Kind weiterhin gut geht!
fantasy
247 Beiträge
20.02.2015 19:19
Hat der Arzt ein Ultraschall gemacht und nach dem Krümelchen gesehen ?
Nettymaus
112 Beiträge
20.02.2015 19:42
Er meinte da kann man noch nichts sehen aber per blutuntersuchung wurde festgestellt das sie schwanger ist
SaSk
5791 Beiträge
20.02.2015 19:52
Grundsätzlich bin ich immer dafür gerade bei solchen Fragen vernünftig zu antworten, bei dir glaube ich allerdings langsam nicht mehr daran, dass davon irgendwas ernst gemeint ist!
Obsidian
15967 Beiträge
20.02.2015 19:54
Mensch Sask...schon 29.Woche. Wahnsinn
SaSk
5791 Beiträge
20.02.2015 19:58
Jaaa echt irre gestern waren wir schon beim Infoabend mit Kreißsaalbesichtigung und nächsten Dienstag fängt mein Vorbereitungskurs an... Ich werde tatsächlich bald Mama, keine 12 Wochen mehr... Immer wieder fange ich vor Freude an zu weinen (und aus jedem erdenklichen anderen Grund )
Marf
28124 Beiträge
20.02.2015 20:00
........ die Beiträge die du erstellst sind der Hammer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt