Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger ? Was meint ihr ?

Sweet_Secret
48 Beiträge
18.11.2012 15:13
Hallo,

ich habe am 20.11. NMT und habe eine frage an euch undzwar hatten wir heute geherzelt und danach ist mir auf Toilette aufgefallen das ich bräunlichen Ausfluss hatte kann es sein das das die Mens ist oder sie morgen dann anfängt ? Was meint ihr, da es nach einer Stunde ca wieder aufgehört hatte... ich bin ratlos ??

Ich hoffe ihr habt eine Antwort ob ich den Zyklus abhaken kann oder ob das was mit der Einnistung zu tun haben kann ?

Hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001119/680644

Danke
mell85
4226 Beiträge
18.11.2012 15:16
Kann die Mens sein kann auch sein das du schwanger bist.
Also erstmal leider noch abwarten...
18.11.2012 15:17
Hmmm, es gibt zwar eine Einnistungsblutung und damals wo ich dachte ich wäre Schwanger, weil ich nur einen Tag ganz leicht Blutungen hatte und die Mens ausblieb habe ich erfahren (in vielen Foren und Büchern), dass diese Blutung mehr als selten ist.

Also bloß nicht immer gleich an eine Einnistung dabei denken. Ich weiß ja nun auch nicht wie regelmäßig dein Zyklus ist oder ob du dich unter Druck setzt Schwanger zu werden und sie daher so komisch ist.

Da hilft leider nur ein Test. Ich weiß wie du dich fühlst, früher musste ich alle Fragen, jedoch kann das nie wer beantworten. Einfach in einer Woche einen Frühtest machen lassen oder ab zum Frauenarzt.
Engelanja88
582 Beiträge
18.11.2012 15:30
warte ab und teste einfach wenn du soweit bist...
luciluc
1048 Beiträge
18.11.2012 15:37
Zitat von Sweet_Secret:

Hallo,

ich habe am 20.11. NMT und habe eine frage an euch undzwar hatten wir heute geherzelt und danach ist mir auf Toilette aufgefallen das ich bräunlichen Ausfluss hatte kann es sein das das die Mens ist oder sie morgen dann anfängt ? Was meint ihr, da es nach einer Stunde ca wieder aufgehört hatte... ich bin ratlos ??

Ich hoffe ihr habt eine Antwort ob ich den Zyklus abhaken kann oder ob das was mit der Einnistung zu tun haben kann ?

Hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001119/680644

Danke


Also für eine Einnistungsblutung wäre es wohl etwas zu früh, da must Du Dich noch gedulden.
18.11.2012 15:39
vom lesen her würde ich eher denke die Mens kündigt sich an
mamamone
31266 Beiträge
18.11.2012 15:42
Zitat von MaMi01051012:

vom lesen her würde ich eher denke die Mens kündigt sich an
Dem kann ich mich leider auch nur anschließen, auch nach Ansicht deiner Kurve.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt