Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden

24.02.2013 09:56
Hallo,

ich habe die letzten Tage Ovus verwendet und bin etwas verwirrt. Meinen ES hatte ich Mo oder Di. Am Freitag habe ich bei ES+3/4 mal einen gemacht und es war eine Linie zu sehen. Bei ES+4/5 auch aber schon schwächer und heute bei ES+5/6 war sie fast weg. Nur noch zu erahnen. Und das mit Morgenurin. Heißt das das ich nicht schwanger geworden bin? Wielange nach ES schlägt der Ovu noch an? Und ab wann wieder? Ich meine damit vor Mens.
Cleopatra
954 Beiträge
24.02.2013 11:03
Anhand eines Ovus kannst du nach 3 oder 4 Tagen noch nicht sehen, ob du schwanger bist. Der Ivu ist an einem Tag fett positiv und dann heißt es, dass du immerhalb der nächsten 24-36 Stunden deinen ES hast. Also kommt das doch hin, wenn er jetzt immer schwächer wird.
Geduld ist die Devise
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt