Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
03.09.2015 20:03
Hallo Ihr Lieben,
wer steht noch in den Startlöchern, dass es 2016 los gehen kann?

In meiner persönlichen Situation erst ab Oktober 2016, bei uns hat es alles einen "geplanten" Zeitplan

Dieser Thread dient für Vorbereitungen, Kummer, Freude teilen, natürlich auch Leid, Interessenaustausch und alles was Ihr gerade los werden wollt.

Ich hoffe, wir finden viele Anhänger
Fjura
739 Beiträge
03.09.2015 20:51
Hi,

würde gerne mit dir fiebern.

Ich habe 2015 einen tollen Jungen bekommen. Nun ist erst mal meine Ausbildung noch dran. Die hätte ich, wenn alles glatt läuft Juli 2016 abgeschlossen. Dann wäre wir offen, für das was kommt.
Zurzeit bin ich aber noch hin und her griessen ob ich ein 2. Kind möchte.
Mein Mann möchte umbedingt und der Abstand will er max bei 3-4 Jahren, ich wollte min 5 Jahre warten...
Vielleicht kannst du mich ja überzeugen, dass ein 2. Kind auf jedenfall noch sein muss
03.09.2015 21:00
Hallöchen
Ich würde mich gerne einreihen. Wir haben eine Tochter, die im Januar 2014 geboren wurde. Ab Juni 2016 wollen wir gerne auf ein Geschwisterchen hibbeln, sodass unsere Maus dann schon 3 ist. Das ist für uns der perfekte Abstand.
Ich hoffe ich darf hier bleiben.
Liebe grüße und einen schönen abend
Fjura
739 Beiträge
03.09.2015 21:16
Ups hatte mich verschrieben
Noah ist ja schon 1 Jahr alt also auch 2014 geboren... Sorry
LanieUndJamie
2960 Beiträge
03.09.2015 21:50
Huhu ich Reihe mich hier gern mit ein

Hab einen Sohn der bald 8 wird und unser Mini ist 8 Monate.
Gerne möchte ich noch ein 3. Kind mit kleinem Abstand.
Fest steht noch nichts.
Allerdings würd ich dann gern 2016 loshibbeln. 2 Jahre unterschied sollens mindestens sein.

Bin 26 und seit 7 Jahren glücklich vergeben, seit 1 Jahr verlobt.

Liebe Grüße
Anatoll
1958 Beiträge
04.09.2015 09:30
Hallo ich komm auch mal dazu

Wir wollen auch 2016 wieder anfangen zu hibbeln, wann genau ist noch nicht klar. Ich werde im Oktober 29 Jahre alt und habe 3 Mädels im Alter von 3 (fast 4 Jahren) und 2x 5 Monaten

Würde mich freuen, mich mit euch auszutauschen
Wie wärs wenn wir ab einer bestimmten Anzahl ein Aufnahmestopp mache?
04.09.2015 12:32
Finde ich gut mit dem aufnahmestopp. Sonst wird es doch recht schnell sehr unübersichtlich und mit namen merken hab ich es auch nicht so
LanieUndJamie
2960 Beiträge
04.09.2015 14:48
Ja gute Idee @aufnahmestopp.

Ist auch schade, dass die Threads anfangs meist überfüllt sind, und dann schreibt keiner mehr bzw sinkt die Beteiligung rapide..
04.09.2015 21:57
Huhu
Schön dass ihr da seit

Aufnahmestopp ist gut, wieviel Mitglieder denkt ihr Euch?

Bisschen was zum plaudern muss man ja haben

10-15 Mädels ?
Anatoll
1958 Beiträge
04.09.2015 21:59
Ja, fänd ich gut irgendwas zwischen 10 und 15..

Was habt ihr denn heute alle so gemacht und was habt ihr fürs Wochenende vor?

Meine beiden Kleinen sind nun schon 5 Monate alt, die Zeit vergeht so schnell:/
Fjura
739 Beiträge
04.09.2015 22:20
Sag zu einem Aufnahmestopp sicher nicht Nein

Wir haben heute die Wände vom Kinderzimmer gestrichen, erst mal Weiss. Vom Kabelkanal ist Farbe abgegangen. Morgen streichen wir dann mit der Farbe.
Ich hab aber eigentlich Kurs (Tagesmütterausbildung), hab aber so gar keine Lust. Denke ich gehe morgen nur einen halben Tag, darf ja 2 ein halb Tage fehlen.

Anatoll
1958 Beiträge
05.09.2015 10:33
Guten Morgen
Alles gut?
Meine Schwägerin hat mit gestern verraten, dass sie schwanger ist ich freue mich total für sie!
Heute gehen wir zu meiner Schwiegeroma da kommt dann die ganze Familie hin und es gibt Kaffee und Kuchen. Danach oder davor müssen wir noch einen Großeinkauf machen

Wünsche euch einen schönen Samstag
05.09.2015 13:55
Wir waren bis eben bei meinen Schwiegereltern. Dann müssen wir noch einkaufen und morgen schauen wir uns mal wieder ein Haus an....

Ich wünsche euch auch einen schönen Nachmittag
Maus82
21306 Beiträge
05.09.2015 14:06

Hallo !

Ist hier wohl noch ein Plätzchen frei für mich??

Ich bin die Stephanie, 33, seit 7 Jahren verheiratet und habe 2 tolle Jungs.
Nächstes Jahr etwa im Juli wollen wir loslegen mit hibbeln aufs 3.Kind.

Wir gehen heute nachmittag noch zu Freunden, unser Großer schläft heute abend bei meinen Schwiegereltern und mein Schwiegervater hat morgen Geburtstag.

Hoffe es ist okay wenn ich hier mitschreibe.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
05.09.2015 15:39
Hier herrscht ein hin und her, was das Wetter angeht.
Mein Freund muss samstags derzeit immer arbeiten. War mit den beiden Kids auf zwei Flohmärkten, viele haben sich aber nicht hingestellt.
Kein Wunder-bei dem Wetter.

Hab trotzdem ein bisl was gefunden und anschließend sind wir noch durch die Stadt gebummelt morgen geht's zun meinen Eltern - grillen und quatschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85
  18. 90
  19. 95
  20. 100
  21. 105