Mütter- und Schwangerenforum

schwanger werden

2008Babymaus
3 Beiträge
26.11.2009 11:26
hallo..

[color=#EF00FD]ich habe mal ne frage ich hoffe ihr könnt helfen...
meine regel kommt immer unterschiedlich mal 21 und mal 24 tage...
so nun hatte ich am sonntag ausfluß mit einen blutfaden und montag war er rosa.ich habe zusätzlich ovulationstest gemacht die hatten schon 2 streifen kann es trotzdem sein das es einnistungsblut war? meine regel müßte nächste woche kommen.ich habe zur zeit nur heultage und weiß ehr nicht warum .wer kann mir bitte helfen...liebe grüße
[/color]
2008Babymaus
3 Beiträge
26.11.2009 11:41
also ich habe grad in schwangerschafts test gemach er ist leicht positiv also 2 balken...der erste ganz leicht nur zu sehen
Nooji
2086 Beiträge
26.11.2009 11:43
Positiv ist Positiv
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt