Mütter- und Schwangerenforum

schwanger werden

gast2010
50 Beiträge
05.12.2010 10:56
allo

ich habe ein Kind und nun habe ich angst das ich kein 2 mal schwanger werde. obwohl ich beim ersten mal sehr schnell schwanger geworden bin
obwohl ich beim ersten mal glecih im ertsen Zyklus schwanger würde.
mein mann würde gesaht seine spermin sind schlecht. Obwohl das war vor unsere beziehung und ich denke sonnst wäre ich nicht sofort schwanger
Ledesa2
12007 Beiträge
05.12.2010 10:58
Kopf nicht hängen lassen ich bin jetzt im 20 ÜZ und hab heute Positiv getestet alles es kann auch lange dauern.
Aber es wird.
05.12.2010 11:59
Hey!
Nicht aufgeben, sondern Kopf hoch!
Dem Exmann meiner Adoptivmama wurde damals gesagt, er könne keine Kinder zeugen, aber mit meiner Adoptivmama hat er 2 Töchter und mit seiner neuen Frau auch nochmal eine Tochter!
Und da ich drei Kinder von einem eigentlich zeugungsunfähigen Mann ziemlich viel finde, beweist es eig, dass man sich auf manch ärztliche Prognose nicht verlassen kann!
Ich wünsch dir alles Glück, dass es wieder so schnell klappt!
Mami20062011
4528 Beiträge
05.12.2010 12:03
Meinen ersten hab ich auch im vorbeigehen gezeugt und bei diesem hab ich 18 zyklen rumgezappelt und gehibbelt. Je mehr du dich drauf versteifst, je schwerer wird es denn du blockierst dich selbst damit. Das musste ich auch erst lernen.
krümelchen2010
597 Beiträge
05.12.2010 12:08
kopf hoch nicht verzweifeln...
ein wunder geschieht immer dann wenn man es am wenigsten erwartet.
mein großer wird nächsten monat 8 und meine kleine ist jetzt 1 monat.
siehst also es kommt immer auf mutter natur an
06.12.2010 12:55
Nicht aufegen !
mein großer wird im Januar 9 und ich versuche schon seid 1nem Jahr Schwanger zu werden , bissher leider auch noch ohne Erfolg
Aber ich habe ja auch 7 Jahre die Dreimonatsspritze genommen , von daher werden wir auch noch eine ganze ganze weile warten müssen , aber aufgeben gibts nicht
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt