Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden mit Hilfe von Clomi

Gehe zu Seite:
maeuske23
3255 Beiträge
04.09.2011 12:58
Wir sind nun schon ein Jahr am hibbeln und es hat bisher nicht geklappt. Nun hat mein FA meine Hormone überprüft und festgestellt das ich keinen richtigen Eisprung hatte( mmmh Clearblue Ovutest zeigte am 17 Zyklustag den Smiley an ) Jetzt soll mein Mann noch zum Spermiogram und anschließend soll ich mit Clomi anfangen.
Suche hier gleichgesinnte die auch Clomi als Hilfsmittel nehmen oder nehmen werden um gemeinsam Erfahrungen auszutauschen und weiter zu hibbeln.
Also Mädels schreibt von euren Erfahrungen bzw. Leid.
kathty
231 Beiträge
04.09.2011 13:33
Hallo

ich bin mit Clomi, Metformin und Utrogest Schwanger geworden.
Allerdings hat es bei mir 6 Monate gedauert. War sozusagen mein letzter Clomi Monat. Da man ja sagt länger wie ein halbes Jahr bringt Clomi nichts.
Nun freuen wir uns ohne Ende und hoffen das alles Ok ist bei dem Kind.
ich wünsche dir viel Glück das es bei dir schneller fruchtet
04.09.2011 13:54
hallo
ich habe auch clomihexal genommen aber nur 1 zkl und schwupps hatt es geklappt was ich am anfang nicht geglaubt habe naja dann kamm noch eine schöne naricht das es zwillinge sind ich bin so froh und glücklich
ich wünsche dir alles gut und das es auch schnnnneeeeeeeellll klappt
schöne grüsse rose
maeuske23
3255 Beiträge
04.09.2011 19:44
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft. Wünsche euch eine tolle und unkomplizierte Kugelzeit!

Warum musstet ihr Clomi nehmen und wielange habt ihr es vorher ohne probiert?
Mama1988
708 Beiträge
04.09.2011 21:28
Ich hab mein prinzesschen auch DANK clomi bekommen
Hatte gar keinen eisprung...habe auch fast ein jahr lang versucht schwanger zur werden...habe nach absetzen der pille noch nichtmal meine regel von alleine bekommen...musste also alles nachgeholfen werden...

Nach dem dritten mal clomi einnehmen hats endlich geklappt
hatte zuhause schon eine neue packung liegen,und sollte anfangen statt einer clomi,zwei auf einmal zu nehmen,aber das hatte sich dann erledigt

ohne wäre ich niiiiieeeemals schanger geworden...auch im bekanntenkreis kenne ich viele die es durch clomi geschafft haben schwanger zu werden
kathty
231 Beiträge
05.09.2011 22:18
Ohne Clomi hatten wir es 8 Monate versucht. Mit hat es nochmal 6 Monate gedauert.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
06.09.2011 10:13
Hallo also wir hamm auch Clomi genommen... Und wir sind NICHT unter colmi schwanger geworden... Deswegen..Meine meinug...Sch*** Zeugs...
Mimi24
3548 Beiträge
06.09.2011 10:16
Ich habe auch 3 MOnate Clomi genommen!!Muss aber sagen das ich mit dem Zeug nur schlechte Erfahrungen habe!!Naja nach 3 MOnaten musste ich es absetzten und nochmal 3 monate später (ohne Clomi) bin ich dann schwanger geworden!!!
Bad_but_nice
15903 Beiträge
06.09.2011 10:22
bei uns genau so wir sind auxch ohne clomi dann s geworden
Mimi24
3548 Beiträge
06.09.2011 10:45
Zitat von -Like-a-Lady-:

bei uns genau so wir sind auxch ohne clomi dann s geworden


haste auch so dolle Nebenwirkungen gehabt???
Herzl
11328 Beiträge
06.09.2011 10:47
Hab auch Clomi genommen und bin im 2.Clomizyklus schwanger geworden!!! Drücke dir die Daumen!
Bad_but_nice
15903 Beiträge
06.09.2011 11:05
Japs...Mir war während der einnahme regelrecht Schlecht, mehrmals Übergeben.. Richtige hitzewallung, Stimmungsschwankungen, und derbe Schmerzen beim ES
Mimi24
3548 Beiträge
06.09.2011 11:26
Zitat von -Like-a-Lady-:

Japs...Mir war während der einnahme regelrecht Schlecht, mehrmals Übergeben.. Richtige hitzewallung, Stimmungsschwankungen, und derbe Schmerzen beim ES


wie bei mir..ich hatte:
hitzewallung,
schmerzen beim ES,
Stimmungsschwankungen,
Schmerzen wenn ich meine Mens bekommen habe so das ich weinend am boden lag-mein mann wollte schon den notazt rufen!!!!
Hab hungerataken bekomen..dank der einnahme habe ich 8kg zugenommen!!!!
use.... scheiß zeug!!sorry
Bad_but_nice
15903 Beiträge
06.09.2011 11:31
Jaa genau so wars bei uns auch, bis auf mit den Hunger attaken..Aber drecks zeugs sag ich dir EINMAL und NIEWIEDER
Mimi24
3548 Beiträge
06.09.2011 13:48
Zitat von -Like-a-Lady-:

Jaa genau so wars bei uns auch, bis auf mit den Hunger attaken..Aber drecks zeugs sag ich dir EINMAL und NIEWIEDER



naja aber man will ja auch niemanden angst machen!!jeder reagiert ja zum Glück anders drauf!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt