Mütter- und Schwangerenforum

schwanger werden ohne verhütung

Eistütchen
1 Beiträge
14.04.2009 23:08
hallo

ich verhüten schon seit fast 3 jahren nicht mehr und es klappt bei mir immernoch nicht ich war anfang des jahres nach selbstest schwanger und der arzt sagt mir, dass ich es doch nicht bin
meine regel bekomme ich auch scon ewig nicht mehr aber es passiert nicht
man sasgt mir, dass ich ein problem mit den hormonen habe und davon zuviele männliche habe

was kann man da machen?
14.04.2009 23:13
Das wird schon gehe zum arzt... der wird die Tabletten geben, wegen den Hormonen, wäre bei mir ja auch der Fall gewesen, wenn ich nicht doch noch ohne schwanger geworden wäre. Das klappt schon. Und wer weiß, vieleicht schieben wir dann bald zusammen Kinderwagen....

Bis dann..

Deine große kleine Cousine
Marja
6987 Beiträge
15.04.2009 01:12
Hm, ich kann Dir nicht helfen.
Habe mich nur gefragt, was sich wohl mal wieder für ein
selten komischer Beitrag hinter solch einer Überschrift verbirgt.
"Schwanger werden ohne Verhütung.."

Ja, wie auch sonst, nä?

ABER der Beitrag ist tatsächlich ganz legitim.
Die Überschrift allerdings, liess echt anderes vermuten
nölke
12399 Beiträge
15.04.2009 07:57
Gehe zum Arzt und wenn der dir bis jetzt nicht helfen konnte, dann wechsle und lass dich von oben bis unten durchchecken!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt