Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden...

vreni2403
1067 Beiträge
09.06.2008 14:21
Hallo zusammen...
...jetzt vielleicht eine "blöde" Frage.
Habe aber noch keine Antwort hier gefunden...

Ok, das Mit den FruchtbarenTagen und so, das ist mir ja nun echt klar, aber das mit dem Sex.
Ich meine, wie oft "macht" Ihr/man es in dieser fruchtbarenZeit?

Hab schon gehört täglich, aber auch schon, "nicht zu oft".
Also was denn nun?!
Berechnet Ihr die Tage, und dann gezielter?

Sorry, für diese evtl. dämliche Frage, versteh das aber echt net.

Wie ist das so bei euch? Habt Ihr jetzt mehr Sex, oder gleich?
täglich, 2-3 mal/Woche, 1 mal/Woche, ....

1000DAnk schonj etzt an alle...!

09.06.2008 14:23
Wann wir Sex haben?

Immer dann, wenn wir Lust haben....

Kikki
735 Beiträge
09.06.2008 14:25
Hi,
schwanger werden hat leider auch sehr viel mit Glück zu tun! Es ist nicht genau berechenbar wann man es wird denn es spielen so viele Faktoren eine wichtige Rolle das ist wie ein Sechser im Lotto.
Wir haben im 2. Übungsmonat einen Tag vor dem berechneten ES 1x Sex gehabt und ich bin schwanger geworden, andere poppen um den ES eine Woche lang 2x täglich und werden monatelange nicht schwanger.
Versuch dich zu entspannen und nicht allzu viel zu berechnen - das ist leider keine mathematische Gleichung.
Bei der einen klappt es sofort bei der anderen garnicht - da gibt es leider keine Fautregel.
Wenn ihr Spaß dabei habt macht es 5x täglich, wenn es Zwang ist garnicht - es entscheidet letztendlich sowieso dein Baby wann es bereit ist zu kommen
09.06.2008 14:26
jaaa ich hät gern mal was von dem glück hihi
Flo97
349 Beiträge
09.06.2008 14:27
Wir haben auch einen Tag vor meinen ES miteinander geschlafen und es hat sofort geklappt.Setz Dich aber nich unter druck dann klappts bei dir auch Viel Glück und Erfolg
09.06.2008 14:30
Zitat von Flo97:
Wir haben auch einen Tag vor meinen ES miteinander geschlafen und es hat sofort geklappt.Setz Dich aber nich unter druck dann klappts bei dir auch Viel Glück und Erfolg


was? dann besteht ja bei mir noch hoffnung lol

09.06.2008 14:30
wenn ich lust hatte auch 3 mal am tag,...

lg
Flo97
349 Beiträge
09.06.2008 15:45
Das das bei Uns so schnell und einfach geklappt hat war echt Glück
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.06.2008 15:50
Zitat von Biggimaus:
Wann wir Sex haben?

Immer dann, wenn wir Lust haben....



und net unter Druck setzen is zwar manchmal schwierig, aber es hilft
09.06.2008 16:37
Genau, bloß net unter druck setzten...also wir haben in dem Zyklus in dem ich schwanger geworden bin ganze 2 Mal Sex gehabt, war also ein totaler "Glückstreffer"...vorher haben wir uns richtig angestrengt und nix is passiert ..ist also vielleicht einfach auch nur zufall....

Lieben Gruß und viel Glück beim Üben
09.06.2008 16:37
also wir haben jeden tag sex und sind auch schon im 4.üz, also ich denke das es echt nichts damit zu tun hat wie oft man es macht sondern das ganze drumherum, zb ob man sich nur auf den kinderwunsch versteift oder es ruhig angehen lässt usw.
melinasmama
613 Beiträge
09.06.2008 16:42
Also bei mir war das so habe da nich so dran gedacht wie es vielleicht andere machen weiß ich ja nich...aber wenn du dich nich unter druck setzt dann klappts auch geht ja nich von heute auf morgen das is ja klaa aber viel glück lg
sindybe
3954 Beiträge
09.06.2008 16:46
also natürlich habe ich auch geschaut wann mein eisprung ist aber ich habe da nicht so streng drauf geachtet. wir habens einfach getan. wenn es passieren soll, wird es auch passieren.
09.06.2008 20:01
Also wir haben anfangs schon drauf geachtet wann der ES ist und zu sehr Druck gemacht denke ich.
Heute haben wir überhaupt keine Lust, weil wir beide total kaputt sind vom Fußball gucken , wir lassen es einfach ruhig angehen dieses mal und machen es wenn wir Lust dazu haben... vielleicht klappt es dann ja dieses mal
12.06.2008 14:26
Setz dich nicht unter Druck....hab einfach spaß am Sex und wenn aus dieser liebe ein kind entsteht dann soll es so sein....also genieß einfach alles...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt