Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger..?

Sabritt
2 Beiträge
06.05.2012 16:06
hey leute,
bin neu hier und wusste daher nicht genau wohin mit dem thema...

ich hätte da auch gleich eine frage. und zwar dachte ich seit ner woche, ich wäre schwanger. ich schlafe sehr viel, bin dauernd hungrig, wenn ich was gegessen habe ist mir oftmals übel, meine periode hätte ich am dienstag oder mittwoch bekommen sollen, doch da kam nix. nun habe ich mit meinem mann geredet und wir würden usn sehr freuen.

jetzt habe ich am samstagmorgen hellrote blutung bekommen, gegen abend etwas dunkler. heute morgen war es wieder hellrot, und mittlerweile sieht es aus als hätte ich meine tage, doch ich habe keinerlei unterleibsschmerzen, was ist ansonsten immer mehr als genug habe. einen arzttermin habe ich am dienstagmittag, aber ich habe angst dass ich nun doch nicht schwanger bin und dachte mir, vielleicht hat jemand von euch schon erfahrung damit gemacht... bin leicht am verzweifeln, da ich vor einem jahr schonmal eine fehlgeburt hatte.
lg - sabritt
Sabritt
2 Beiträge
06.05.2012 16:07
sry der doppelpost (finde keinen editbutton)
habe vergessen zu sagen, das ich heute morgen extreme übelkeit hatte noch dazu. musste mich auch fast übergeben. desshalb auch gerade doppeltverwirrt und verunsichert...
Elisa
20106 Beiträge
06.05.2012 16:17
Alles kann, nichts muss.
Du wirst bis Dienstag warten müssen, was dir der Arzt sagt. Manchmal bildet man sich auch vermeindliche Symptome ein.
Conny1986
5199 Beiträge
06.05.2012 17:10
Da wir hier keine Ferndiagnosen stellen können würde ich an deiner Stelle einfach mal nen SS-Test holen...
06.05.2012 17:35
Wenn du schon seit einer Woche gedacht hast, dass du Schwanger bist, wieso hast du dann nicht schon getestet? Wenn du jetzt eine Blutung hast, würde ich mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen mehr machen. Das hört sich nach einer ganz normalen Regelblutung an.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt