Mütter- und Schwangerenforum

+++ Schwanger/Baby trotz Krankheit ??? +++

15.09.2013 16:07
hallo mädels

mich würde es interessieren ob es hier mädels gibt die trotz krankheiten
oder anderer probleme schwanger bzw mutter geworden sind?

ich hab hier ja einen adoptionsfred weil ich und mein mann adoptieren werden, da ich leider keine kinder bekommen kann

sind jetzt fast durch mit der adoption und hoffe das wir bald unser glück in den händen halten werden

ich habe hypertonie,also bluthochdruck im hohen bereich
schrumpnieren,ein prolaktinom...ich war 3 mal schwanger.2 fg und eine tg in der 20ssw.hatte eine gestose und eklampsie/präeklampsie

gibt hier noch jemand mit nierenleiden oder bluthochdruck? und das kind
trotzdem gesund ist?

wir haben damit abgeschlossen und ich werde auch nicht mehr schwanger werden wollen,aber ich frage mich schon ob es mütter gibt die es trotzdem geschafft haben

ich-will-auch
3040 Beiträge
15.09.2013 16:19
Ich bin seit 17 jahren Epileptikerin.
Nehme auch antiepileptika.
Bin 2 mal mutter geworden (beide kerngesund).

Seit Mai hibbeln wir wieder.
15.09.2013 18:46
Ein Prolaktinom hab ich auch, bin jetzt das 7. mal schwanger (2. Kind), die
FGs haben damit aber wohl nichts zu tun.

Drück dir die Daumen für die Adoption (also das euer Wunschkind bald zu
euch findet).
15.09.2013 19:08
danke engelchen
Zitat von Engelchen1711:

Ein Prolaktinom hab ich auch, bin jetzt das 7. mal schwanger (2. Kind), die
FGs haben damit aber wohl nichts zu tun.

Drück dir die Daumen für die Adoption (also das euer Wunschkind bald zu
euch findet).
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt