Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger/Baby und Urlaub?

Mama09
21 Beiträge
22.05.2008 07:42
Hallo, habe da mal ein Frage an Euch.
Wir haben schon lange beschlossen, dass ich vor meinem 30. Geburtstag gerne schwanger sein möchte oder wir schon ein Kind haben möchten.
Ich werde nächstes Jahr im Oktober (also 2009) 30 Jahre alt
Wir möchten gern über meinen Geburtstag hinweg mit meiner Mutter und meiner Zwillingsschwester in die USA fliegen. Dort möchte ich auch, zumindest wenn ich bis dahin einen Heiratsantrag bekommen habe, heiraten.
Würdet ihr so lange noch mit dem hibbeln warten oder würdet ihr jetzt schon anfangen und dann mit einem Baby oder schwanger die Reise machen?
Die nächsten drei Monate können wir sowieso noch nicht anfangen, da ich jetzt erst gegen die gängigen Kinderkrankheiten (hatte bis jetzt noch keine) geimpft worden bin.
Was meint ihr dazu?
Bin mir echt unsicher...
Putsch
26805 Beiträge
22.05.2008 07:46
ich glaub, ich würde an deiner stelle jetzt schon anfangen
22.05.2008 07:53
ich würde warten, wer wewiß wie es dir geht und wie dir der flug bekommt????
außerdem is des mit den lansgen flügen auch net so ungefährlich bezüglich trompose, aber genau weiß ich des auch net. frag doch mal am besten deinen fa.
Mysunlight
559 Beiträge
22.05.2008 08:07
ich würde auch noch warten, da das fliegen ausserhalb der EU in der schwangerschaft nicht unbedingt gesund sein muss.
Ich würde es lassen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt