Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?!Könnt ihr mir helfen?

SunshineMamix3
7 Beiträge
28.08.2011 20:34
Hallo alle miteinander

also ich habe vor ungefähr 10 Tagen mit meinem Verlobten ( )
ungeschützten Verkehr gehabt.Wir wünschen uns unbedingt
ein Baby und deswegen wollte ich mal wissen was es so für anzeichen in den ersten paar Wochen so gibt?
Ich hatte gestern den ganzen Tag und diese Nacht ganz schlimmes Sodbrennen und dazu Durchfall (tschuldigung ). Ich habe ein leichtes ja wie kann man es ausdrücken...eher beschwerden in der Bauch gegend ähnlich wie mens schmerzen und beim wasser lassen einen relativ klaren,weisslichen Ausfluss...ich bin mir nicht sicher weil ich nicht so sorgfältig Buch darüber führe ( ) aber eigentlich müssten meine Tage auch schon fällig sein...anzeichen?!

Danke für alle Beiträge
Lila17
11967 Beiträge
28.08.2011 20:36
Na mach doch mal nen Test, dass kann alles und nix bedeuten.
NewMommy
12281 Beiträge
28.08.2011 20:38
..ich muss ein wenig schmunzeln!
Kein Zyklus der Welt geht nur 10 Tage!
Du kannst demnach noch ne ganze Weile nicht testen, auch macht es keinen Sinn jetzt schon nach Anzeichen zu suchen!
Entspann Dich und herzelt weiter...
-
Ich drücke Euch die Daumen!
-
..zudem möchte ich Dir etwas empfehlen:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ein-leitfaden-bin-ich-schwanger-ja-oder-nein

Und hier ein Eisprungrechner:
http://www.focus.de/gesundheit/baby/test/eisprung- rechner/eisprung-rechner_aid_26939.html
Lila17
11967 Beiträge
28.08.2011 20:43
Zitat von NewMommy:

..ich muss ein wenig schmunzeln!
Kein Zyklus der Welt geht nur 10 Tage!
Du kannst demnach noch ne ganze Weile nicht testen, auch macht es keinen Sinn jetzt schon nach Anzeichen zu suchen!
Entspann Dich und herzelt weiter...
-
Ich drücke Euch die Daumen!
-
..zudem möchte ich Dir etwas empfehlen:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ein-leitfaden-bin-ich-schwanger-ja-oder-nein

Und hier ein Eisprungrechner:
http://www.focus.de/gesundheit/baby/test/eisprung- rechner/eisprung-rechner_aid_26939.html


Mh stimmt. War von ES plus 10 ausgegangen. Aber auch das wäre knapp. Doof.
Farbenfroh
192 Beiträge
28.08.2011 21:04
Hi,

ich hatte bis jetzt jeden Zyklus "eindeutige" Anzeichen, aber war bisher nie schwanger Also da ich die möglichen Anzeichen jedesmal aufs neue überbewerte, kann ich dir nur raten, dass nicht zu tun
Aber ich glaube, dass macht jeder von uns während der Hibbelzeit

Viel Glück
28.08.2011 21:11
Naja, es gibt eine einzige Sache, die bei schwangerschaftsanzeichen wirklich Fakt ist:

Das einzige sichere Zeichen, schwanger zu sein, ist ein positiver Test bzw. ein US beim Frauenarzt.
Der Rest kann alles (und damit meine ich absolut alles... glaub mir, ich habe vieles durch und dachte nicht, dass man sich so vieles einbilden kann Einbildung sein.

Selbst wenn der Geruch von Pizza dich sofort den heiligen Porzellangott anbeten lässt, obwohl du Pizza liebst... du musst nicht schwanger sein
von daher ein einziger Tipp: lass es besser gleicht, anhand von Symptomen auszumachen, ob du schwanger bist... denn dadurch spielt dir dein Körper nur mehr vor, als da ist... und du wirst enttäuscht.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.08.2011 21:14
Zitat von Lila17:

Zitat von NewMommy:

..ich muss ein wenig schmunzeln!
Kein Zyklus der Welt geht nur 10 Tage!
Du kannst demnach noch ne ganze Weile nicht testen, auch macht es keinen Sinn jetzt schon nach Anzeichen zu suchen!
Entspann Dich und herzelt weiter...
-
Ich drücke Euch die Daumen!
-
..zudem möchte ich Dir etwas empfehlen:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ein-leitfaden-bin-ich-schwanger-ja-oder-nein

Und hier ein Eisprungrechner:
http://www.focus.de/gesundheit/baby/test/eisprung- rechner/eisprung-rechner_aid_26939.html


Mh stimmt. War von ES plus 10 ausgegangen. Aber auch das wäre knapp. Doof.


Sie schreibt doch garnich, dass sie vor 10 Tage ihr Mens hatte. Sie schreibt, dass sie vor 10 Tagen Sex hatte mit ihrem Freund.....

Mädel, lass Dir eins gesagt sein, und das mein ich jetzt echt nich böse. Ich weiss wovon ich rede.

Führ um Gottes Willen kein Buch über "Anzeichen" und dergleichen. Wenn ich das gemacht hätte, ich glaub ich hätte einiges an Papierkram.

Ich weiss, dass es ein absolut doofer Spruch is, aber entspann Dich. So und nu will ich ma rechnen.

Also, Du schreibst, vor 10 Tagen ficki fick ohne Gummi mit Kerl. Richtig??

So, dann schreibst Du, eigentlich hätte Deine Mens schon kommen müssen. Somit wären Sex vor 10 Tagen eh zu spät. Weil, wegen, der ES, idR 14 vor dem NMT ist.

Wenn Du es aber ganz genau wissen willst, dann warte einfach noch bis mitte der Woche und wenn die Mens bis dato nich da is, mach nen Test.

Das gemeine an den Anzeichen is halt, dass die für die Schwangerschaft sehr, sehr ähnlich sind, wie die, für die Mens.

Ich drück Dir die Daumen!!!
NewMommy
12281 Beiträge
28.08.2011 21:56
"Ficki ficki" habe ich ja ewig nicht mehr gehört!!
Studimum
24038 Beiträge
28.08.2011 22:04
Zitat von NewMommy:

"Ficki ficki" habe ich ja ewig nicht mehr gehört!!

Erdbeerchen1982
159 Beiträge
28.08.2011 23:00
Huhuu,
bin jetzt schon ein bissschen länger Mama, aber ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wie das bei mir war.
Und zwar...
Hat es bei mir mit dem zweiten Versuch sofort geklappt. d.h. ich habe im ersten Versuchsmonat auch "Anzeichen" gehabt bzw. mir eingebildet. Genau auf jedes zwicken und zwacken gehört - war aber Fehlalarm.
beim zweiten Versuch hab ich gar nicht so früh mit Anzeichen gerechnet, aber ich hatte Probleme beim auf dem Bauch schlafen und ich konnte auf ein mal den Geruch von meiner Handcreme und Kaffee nicht mehr leiden.
Da wußte ich dann, wenn das jetzt nicht geklappt hat, wann dann!!!
Wünsche dir viel Glück und LG
29.08.2011 00:45
Zitat von Lila17:

Zitat von NewMommy:

..ich muss ein wenig schmunzeln!
Kein Zyklus der Welt geht nur 10 Tage!
Du kannst demnach noch ne ganze Weile nicht testen, auch macht es keinen Sinn jetzt schon nach Anzeichen zu suchen!
Entspann Dich und herzelt weiter...
-
Ich drücke Euch die Daumen!
-
..zudem möchte ich Dir etwas empfehlen:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ein-leitfaden-bin-ich-schwanger-ja-oder-nein

Und hier ein Eisprungrechner:
http://www.focus.de/gesundheit/baby/test/eisprung- rechner/eisprung-rechner_aid_26939.html


Mh stimmt. War von ES plus 10 ausgegangen. Aber auch das wäre knapp. Doof.


also bei mir geht das hatte am 16 Tag Eisprung und der Zyklus hatte eine Länge von 26 Tagen
29.08.2011 09:34
Ich würde noch ungefähr 4 Tage warten und dann testen!

Aber ich kann dir versichern, man kann auch bei ES+10 schon deutliche Anzeichen haben! Auch wenn viele das Gegenteil behaupten

Man muss nur seinen Körper gut kennen.

Bei beiden SS habe ich schon kurz nach der vermuteten Einnistung unsagbar viele Pickel im Gesicht bekommen. So schlimm, dass ich aussah wie ein Streußelkuchen auf der Stirn! Und ich habe sonst nie Pickel! Bei der ersten SS konnte ich noch nicht soviel damit anfangen, bei der der jetzigen war ich mir sicher: Ja es hat geklappt!

außerde plagten mich seit Eisprung dauerhaft Durchfall! Und das auch nur als es wirklich zur SS kam.

Aber wie die anderen schon sagten, in vielen Dingen kann man sich reinsteigern. Vieles erkennt man erst im Nachhinein als frühzeitige Anzeichen, wenn man denn wirklich ss ist.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt