Mütter- und Schwangerenforum

schwangerschaft möglich`??

__Suesse__
40 Beiträge
02.12.2012 13:35
hallo leute
ich erzähle euch mal von anfang an alles^^
hatte von 26-30 september meine regel, danach eigentlich fast jeden tag sex, mir ging es auch in dieser zeit nicht gut das heisst mein bauch war hart und hatte unterleibschmerzen. habe gelesen um einen eisprung zu erkennen schaut man auf den zevixschleim oder wie der heisst
letzten monat war aber keiner davon da. hatte dann auch ca 36 tage bis zur nächsten periode.
nun habe ich am 2november bis 8 november meine regel gehabt.
und danach jeden tag sex und dann ist mir aufgefallen das ich am 24 eine eiweisartige flüßigkeit am scheideneingang hatte und am 29 war mein muttermund ganz weich und auch dieser schleim.
wäre es mögich wenn ich da sex habe das ich schwanger bin?
das es da einen eisprung gegeben hat?
laut internetrechnung in diesen eisprungkalender bei urbia habe ich regelanfang am 8 dezember
und ich denke der nächste regelanfang wäre am 2 dezember was meint ihr?
Naddel84
5873 Beiträge
02.12.2012 13:42
Ähm Schwangerschaftstest hilft..
Engelanja88
582 Beiträge
02.12.2012 13:42
ich würde sagen einfach testen wenn du überfällig bist... nichts gegen dich aber wir sind keine Ärzte und können ja auch nicht in deinen Körper rein schaun
aber drücke dir die daumen
__Suesse__
40 Beiträge
02.12.2012 13:46
ich habe aber keine ahnung ob das schon geht?
kann man sich auf die kalender im internet verlassen oder kann mir
da jemand tipps geben?
kenne mich da nicht so aus
und bin auch nicht so ein großer arztgänger^^
02.12.2012 13:52
Würd erstmal bis zum 8.12. abwarten, wenn die Mens bis dahin nicht kommt
kannst du ja mal nen Test machen.... jetzt wärs sicher noch zu früh wenn
dein ES grad erst war.... was willst da denn dann messen? Wäre ja noch
gar kein HCG da.
__Suesse__
40 Beiträge
02.12.2012 13:54
ich weiss ja nicht ob es ein eisprung war
das frage ich mich eben^^
und ich weiss auch nicht ob diese kalender stimmen mit 8 regelanfang oder mit meinen errechnungen
brauche da bitte tipps^^
__Suesse__
40 Beiträge
02.12.2012 14:14
normalerweise habe ich immer einen regelabstand von 30 tagen und diesmal von 36
und das einmal bis jetzt
und das verunsichert mich eben
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt