Mütter- und Schwangerenforum

schwangerschaft noch möglich?

bigfood30
7 Beiträge
21.06.2010 08:58
hallo...

zusammen und schön das du dir die zeit nimmst dies zu lesen. ich weiss eigentlich nicht so richtig wie ich anfangen soll.also ich habe 2003 das letzte mal meine regel gehabt. dann waren sie bis zum letzten august2009 ausgeblieben. alle anzeichen waren da nur die blutungen blieben weg. seit dem 4august2009 habe ich sie wieder relativ regelmässig es waren jetzt zweimal 28tage immer alle 32tage.
nu stellt sich mir die frage kann ich noch ein kind bekommen oder wie meint ihr schaut es aus. vielleicht sollte ich nebenbei erwähnen, das ich einen mann habe an meiner seite der 20jahre älter ist. wir kennen und 12 jahre und nach 12 jahren haben wir besten freunde beschlossen wir tun uns zusammen also auch eine schöne liebesgeschichte im hintergrund.
er ist glaube der grund nach 4wochen mit ihm haben meine tage wieder eingesetzt. hat irgend jemand ahnung aufbauende worte oder ne rat für mich(uns) denn anch all den jahren und dem was uns verbindet ist es einer der grössten wünsche ein kind zu haben von uns beiden.

ich hoffe so sehr gutes zu lesen wenn nicht die wahrheit muss ans tageslicht also freu mich auf alles und danke fürs lesen im vorraus.
baum
1426 Beiträge
21.06.2010 10:24
Wie alt seid ihr denn?Wenn ich fragen darf?
baum
1426 Beiträge
21.06.2010 10:25
Gab es denn einen Grund warum deine Periode so lange nicht gekommen ist.
bigfood30
7 Beiträge
21.06.2010 11:03
hallo danke für die antworten ich bin 32 er wird 52 ich weiss hohes alter. einen grund hat man nie gefunden man sagte mir das der kopf ne rolle spielt und nach 4wochen mit dem neuen genau 4wochen kamen meine tage wieder und seit dem jeden monat wie gesagt.
baum
1426 Beiträge
21.06.2010 11:14
Ist doch schon mal ein gutes Zeichen,das du deine Periode wieder regelmäßig bekommst.Ich denke,das das alter von deinem Partner keine so große Rolle spielt.Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?Ich und mein Mann haben schon zwei Söhne(7.und 11)Aber wir versuchen jetzt schon zwei Jahre lang ein drittes zu bekommen.Es will auch nicht klappen.Ich bin fast 31 Jahre.Es sollte auch das letzte Kind sein.
Tschüß bis bald.
bigfood30
7 Beiträge
21.06.2010 11:39
ich danke für diese worte eigentlich von anfang an kennen uns schon 12jahre war mein bester freund grins. naja ich nehme an das der körper sich auch wieder einstellen muss oder? soviel geht einem im kopf rum.
ich danke dir für diese antwort sehr sogar mich belastet das manchmal und ich hoffe auf eine kleine familie so sehr.
baum
1426 Beiträge
21.06.2010 11:52
Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht.Ich hab zwar schon zwei Kinder,aber trotzdem ist der wunsch nach einem letzten Baby so groß,das ich oft am verzweifeln bin wenn die Periode immer und immer wieder kommt.Für viele Frauen ist das vielleicht nicht nachvollziehbar,da ich wie gesagt schon zwei Kinder habe.Das ändert aber nichts an meinem Traum.Ich finde es schön,wenn aus freundschaft Liebe wird.Das ist doch eine gute Basis für eine intakte Beziehung.Und den Altersunterschied finde ich auch nicht so wichtig.
Wünsche euch alles alles gute und das es bald klappt mit dem schwanger werden.
bigfood30
7 Beiträge
21.06.2010 12:02
ich wünsche dir glück. ich kann es nachvollziehen denn in der gescheiterten ehe war ich egal und auch das sich bei mir alles eingestellt hat. und ich bin ein kindermensch. ich weiss wie es ist zu hoffen man läst sich nichts anmerken und so weiter. naja aber stress und andre sachen spielen ja auch ne rolle.

du bist eine supernette mal anmerke an der stelle

bin für alle tips offen
baum
1426 Beiträge
21.06.2010 12:25
Finde dich auch nett.Obwohl ich leider nur die einzige bin,die hier ist.Ich bin sowieso ein Mensch,der alles in sich hineinfrisst.Lasse mir auch nicht anmerken,wenn es mir schlecht geht.Will es immer nur allen anderen Recht machen.Hab Null Selbstbewußtsein.Kann einfach nicht aus meiner Haut heraus.Leider hab ich auch keine Freunde mehr,da meine Schwiegereltern dagegen sind.Nicht einmal meine eigenen Eltern und Schwestern,die nur ca.4.Kilometer von mir entfernt sind kann ich treffen.Höchstens 3 mal im Jahr.Ich hab es wirklich nicht leicht und kann es aber auch nicht ändern.Mir fehlt der Mut dazu.Entschuldigung wenn ich dich hier volllabere,aber meine Gefühle sind im Moment so.Gut das ich meine Söhne habe.Die geben mir Kraft .
Ich liebe sie über alles.Danke fürs zuhören.
bigfood30
7 Beiträge
21.06.2010 12:29
du volllabern mich geht nicht kenne das nur zu gut und ich bin froh aus meiner haut gegangen zu sein. seit dem habe ich nur noch einennwahren freund neben meinem mann und ansonsten nur bekannte die sich nur melden wenn sie was wollen. also kopf hoch geht auch anders
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt