Mütter- und Schwangerenforum

schwangerschaft test

08.09.2008 11:24
ich binn neu hier und wolte euch alle mal mit hollo bergrüssen ich habe eine frage an euch ich hatte mein mens am 11.08.2008 bis 16.08.2008 mein zyklus ist zwischen 32 tage ich habe heute ein schwangerschaft-frühtest gemacht aber der war leider negativ ich wolte euch noch was fragen ..........wann kann ich ein schwangerschaft test machen ich warte noch auf mein periode die soll am 12 sep.kommen danke schreib mir o.k juliaa
08.09.2008 11:29
Hallo,

du solltest schon warten bis du deine Periode, wieder bekommen solltest und wenn sie dann nicht kommen, warte am besten noch 1-2 wochen und wenn sie dann immer noch nicht da sind würde ich einen test machen oder zum FA gehen.

Die Test können dir auch nicht immer 100 % sagen ob oder ob nicht.

Also sollten sie wirklich überfällig werden dann mach den test oder geh zum doc.

LG fenja
Poca
43521 Beiträge
08.09.2008 11:35
warte bis zum 12.9.
Vom Frühtest raten wir hier eigentlich ab, weil es durchaus vorkommt, dass dann positiv getestet wird, die Mens aber regulär eintrudelt (sprich ein natürlicher Abgang) Das ist doch nicht so schön...
08.09.2008 14:08
Zitat von Poca:
warte bis zum 12.9.
Vom Frühtest raten wir hier eigentlich ab, weil es durchaus vorkommt, dass dann positiv getestet wird, die Mens aber regulär eintrudelt (sprich ein natürlicher Abgang) Das ist doch nicht so schön...
danke juliaa111
08.09.2008 14:09
Du kannst 3, 4 Tage bevor sie kommen sollte testen, dann sollte er schon was anzeigen, viel Glück.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt