Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaft und Erkältung

kuczynski
23 Beiträge
25.03.2014 23:48
Guten Abend ihr lieben. Ich hatte letztes mal geschrieben. Musste mich ja nochmal beim FA melden sehen bluttest der aber negativ ausfiel. Könnte es nicht glauben aufgrund meiner Symptome. Diät bluttest Watt zu früh. Den vor 3 Tagen habe ich dann positiv getestet. nun habe ich es aber sag ich erkältet bin. Habe total den Reizhusten. Vielleichthat hier ja einst n Tipp für mich was da hilft. Und ich hoffe natürlich dad Set blöde husten Nein Baby nicht schadet. Borken dank schon mal.
Apfelbluete
6241 Beiträge
26.03.2014 07:56
Dein Text liest sich schwer.
Geh zum Arzt , wir sind keine Ärzte und grad im falle einer Schwangerschaft würde ich nichts einnehmen was nicht mit dem Arzt abgesprochen ist.
jaho
209 Beiträge
26.03.2014 09:14
Der text liest sich wirklich schwer.liegt entweder an der nervosität oder wie bei mir oft an den getipsel mit smartphone.
Ich denke da solltest du wirklich zum arzt gehen.der wird dir zu wissen helfen.
26.03.2014 09:19
GuMo

Salbeitee mit Honig beruhigt den reizhusten.
kuczynski
23 Beiträge
26.03.2014 12:48
Danke euch für die Antworten. Ja War sehr nervös. Sorry. Habe heute erfahren das ich eine zellveränderung habe soll eine vorwarnung zum Krebs sein. Das hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen. Ich soll jetzt in eine uniklinik das soll das Gewebe punktuell weg gemacht werden. Bin nun in der 5 ssw. Zum Glück passiert dem wurm bei sowas nix. Beim Arzt habe ich dann endlich War pfanzliches bekommen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt