Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaft und Panikstörung

Nur30
5 Beiträge
27.02.2012 12:33
Hallo an alle
ich habe seit ca. 2 Jahren eine Angst- und Panikstörung. Aus diesem Grund mussten wir unseren Kinderwunsch immer verschieben. Hat bzw hatte jemand das gleiche Problem und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Ich nehme natürlich auch Tabletten und habe Angst schwanger zu werden und dem Kind dadurch zu Schaden.

LG
weisserose
170 Beiträge
27.02.2012 12:48
hallo

ich hab das auch und nehme tabletten es gibt bestimmte medikamente die du in der schwangerschaft nehmen darfst
Nur30
5 Beiträge
27.02.2012 15:47
Danke für die Antwort. Kann man überhaupt mit einer Panikstörung ein Kind großziehen. Hast du da schon Erfahrungen gemacht? Ich muss dazusagen, dass meine Krankheit ziemlich ausgeprägt ist, u. a. leide ich auch an einer Agoraphobie.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt