Mütter- und Schwangerenforum

schwangerschafts hilfe

sasah
264 Beiträge
16.07.2015 11:13
hallo ihr lieben wie ihr bestimmt schon tausendmal gelesen habt brauche ich ein paar tippsum wieder schwanger zu werden beziehungsweise die Einnistung heranzukurbbeln beziehungsweise sicher zu machen ich hatte vor genau einem Jahr schon eine Schwangerschaft gehabt die aber leider in der 36. Schwangerschaftswoche mit einer Totgeburt endete so seitdem an versuchen wir eigentlich wir schwanger zu werden dazu muss ich sagen dass wir es konkret jetzt erst seit 3 Monaten speziell darauf anlegen und genau auch achten wann mein Eisprung ist doch zur zeit hat es bisher nicht geklappt ich weiß man sollte sich nicht verrückt machen lassen das lese ich ja auch schon oft hier und das ist eine Grundvoraussetzung nur bei mir spielt hat immer diese hintergedanke das ist ja schon mal geklappt hat nur ist sie leider nicht bei uns...geklappt hatte es letztes jahr ohne wirklich zu planen dazu muss ich sagen das ich aber schon bereits zwei jahre keine Pille mehr nehme und es im endeffekt auch ein jahr gedauert hat bei der ersten schwangerschaftzur zeit nehme ich noch Folio säure als Unterstützung jetzt wollte ich einfach mal nachfragen was ihr noch so nimmt ich lese viel hier mit Mönchspfeffer um den Zyklus richtig zu
beeinflussen oder auch schwangerschaftstee ich hatte zu dem letzten monat einen Check-up beim Frauenarzt der mir zusätzlich auch ein Ultraschall geschenkt hatte um zu schauen ob bei mir unten rum alles in ordnung ist auch nach der ersten Geburt wurde ich bei einem Spezialarzt untersucht meine blutwerte auf Schilddrüse und thrombose und jegliches untersucht ob das damit zusammen hängen könnte also auch meine hormone da ist alles in Ordnung daher brauche ich mal ein paar tipps vielen dank und sorry für den langen text
shelyra
69110 Beiträge
16.07.2015 11:17
puh, dein text ist sehr sehr schwer zu lesen. benutze doch nächstes mal bitte punkte und kommas, das macht es leichter.

wurde bei deinem freund schonmal geschaut ob bei ihm alles ok ist?

ansonsten würd mir nur einfallen: stresst euch nicht! habt sex dann wann ihr lust habt und nicht nach zeitplan - das kann nämlich zusätzlichen stress verursachen. ihr übt ja erst 3 monate
sasah
264 Beiträge
16.07.2015 11:27
Hallo danke für deine Antwort.
Ja ich hatte mir Google sprach map den Text geschrieben bzw gesprochen daher die doch so viele komma und Punkt setzung
Nein bis jetzt nicht hängt auch denke ich damit zsm. Das er a) 13 std täglich schufftet und zu anderem die männlichkeit die nicht gekrenkt werden will..
Nun so grosse Gedanken das er sich checken lassen soll habe ich mir gar nicht gemacht da es ja schon geklappt hatte ?!
Gruss sasah
PS mache mir eher Gedanken weil er so lange arbeitet das es schwieriger wird
16.07.2015 12:38
Tut mir leid mit Deiner Totgeburt.

Macht euch keinen Stress, es ist normal, das es bis zu 1 Jahr dauern kann.
Und wenn Dein Mann soviel arbeitet, und dann noch" GV nach ES, dann kann das einen enormen Druck aufbauen, und dann kann es tatsächlich sein, das es nicht klappt.
Ihr solltet euch vielleicht etwas ruhe gönnen, und wer weiß, vielleicht klappt es dann schneller.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt