Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftsanzeichen

lisa171272
2 Beiträge
15.10.2007 18:02
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier bei Euch und freue mich dass es die Möglichkeit gibt sich hier gegenseitig auszutauschen.

Seit 3 Jahren nun versuche ich Schwanger zu werden. Aufgrund einer Gelbkörperschwäche, zu dünner Gebärmutterschleimhaut und einen verklebten Eileiter hat es nicht funktioniert. Mittlerweile nehme ich Clomifen welches die Gelbkörperschwäche mit reguliert und die Eileiter sind freigespült. Dennoch hat es nicht geklappt.

Diesen Monat sagte mein Arzt ich hätte eine super Gebärmutterschleimhaut von 10 mm (hatte ich noch nie) und 2 Eier sind gesprungen.
Mein Eisprung war am 08.10. Seit heute (15.10.) habe ich einen komischen Druck im Unterbauch, mehr in der Mitte als seitlich welches sich wie kurz vor der Periode in die Beine zieht. Mein NMT ist aber eigentlich erst am 22.10.
Seit wenigen Tagen habe ich richtig Blähungen (bähhh) die einfach nicht weggehen, dabei ernähre ich mich gar nicht so. Meine Brüste sind nicht empfindlich obwohl sie sonst in der 2. Zyklushälfte immer weh tun. Auch habe ich seit heute einen komischen Geschmack im Mund. Weitere zumindest körperliche Sypthome sind nicht da.

Was haltet Ihr davon? Könnten das Indizien zu einer Einnistung sein? Ich hörte dass diese etwa 4-5 Tage nach dem ES stattfindet. Heute ist der 7. Tag nach ES.

Ich fände super wenn Ihr mir Eure Meinung hierzu sagen würdet oder evtl. auch sagen könnt wie Ihr das erlebt habt, bitte?

Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße
Lisa
15.10.2007 18:40
hi und herzlich willkommen,

maus mach dich nich verrückt, sonst is die entäuschung nacher sehr groß. lass es auf dich zukommen und freu dich wenns geklappt hat. ich drück dir jedenfalls feste die daumen
15.10.2007 19:20

ich schließ mich da minhuh an.warte erstmal ab,lieber nicht zu viel drüber nach denken..ich weiß,ist leichter gesagt als getan,aber sonst ist die enttäuschung zu groß falls es nicht geklappt hat.
ich drück dir die daumen!
lisa171272
2 Beiträge
15.10.2007 19:26
Hi,
vielen lieben Dank!
Ich weiss ja Du hast vollkommen Recht!
Aber kribbelig ist mir schon dabei und ich bin täglich ultra nervös.
Ab wann glaubst Du kann man denn testen?
Erst am Tag wenn die Periode ausbleibt, oder geht das schon früher?

Liebe Grüße
Lisa
15.10.2007 21:01
ich hatte son test, "after ten" der geht schon nach 10 tagen, frag mal in der apo
15.10.2007 21:06
Hallo und Herzlich willkommen erstmal,

ich würde ja sagen, mach dich nicht verrückt, sonst ist die entäuschung wirklich zu groß, wie die anderen beiden schon sagten.
ich selber hab die eigentlich nicht gemerkt, erst als meine mens ausblieb.
ich drück dir aber die daumen, das es vielleicht doch geklappt hat!

Lg

Candy
16.10.2007 09:29
hallo und herzlich willkommen
Finja
716 Beiträge
16.10.2007 09:33
hallo und willkommen im forum, kann dich vollkommen verstehn...ich hatte auch immer son bauchgefühl schwanger zu sein, leider lag ich 3 monate über daneben und dann als ich nicht mehr soooo oft dran gedacht hab, da war ich dann schwanger...wusste es schon ein paar tage bevor ich den test gemacht hab. wollte keine enttäuchung wg eines zu frühen tests, würde also mind. bis ausbleiben der regel mit dem test warten!

*drück dir die daumen*

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt