Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftsanzeichen?

Gehe zu Seite:
Sandra19
63 Beiträge
23.05.2011 16:44
Hallo ihr lieben bin jetzt 5 tage vor meiner Mens und heute morgen war mir übel nicht lange halbe stunde vill und habe seit ein paar tagen brust ziehen und leisten ziehen und einen druck im unterbauch was sagt ihr hat es geklappt?

Liebe Grüße Sandra
Sandra19
63 Beiträge
23.05.2011 16:45
Zitat von Sandra19:

Hallo ihr lieben bin jetzt 7 tage vor meiner Mens und heute morgen war mir übel nicht lange halbe stunde vill und habe seit ein paar tagen brust ziehen und leisten ziehen und einen druck im unterbauch was sagt ihr hat es geklappt?

Liebe Grüße Sandra
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.05.2011 16:52
Mein Gott, immerwieder die selbe Frage
Entweder du bist schwanger, oder du bist es nicht. Aber warte doch bitte noch die paar Tage ab und mach dann einen Test. Dann darfste gerne wiederkommen
23.05.2011 16:52
Kann auch PMS sein, hat ich leider oft genug. Diesmal hat ich nichts und als
es letztes mal geklappt hatte auch nicht.
*
Viel Glück. Obs geklappt hat wird dir in einer Woche der Test oder die Mens sagen.
23.05.2011 16:53
Ja, hat eindeutig geklappt.
Pusteblume13
20309 Beiträge
23.05.2011 16:54
Lasst euch nicht von all den Anzeichen verarschen Ich kenn das nur allzugut Warte einfach ab und teste am NMT oder später, dann wirst du es erfahren
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.05.2011 16:54
Zitat von luckyangel:

Ja, hat eindeutig geklappt.
23.05.2011 16:55
Zitat von RoxaneGN:

Mein Gott, immerwieder die selbe Frage
Entweder du bist schwanger, oder du bist es nicht. Aber warte doch bitte noch die paar Tage ab und mach dann einen Test. Dann darfste gerne wiederkommen
Und heute nicht die erste
23.05.2011 16:57
Zitat von luckyangel:

Ja, hat eindeutig geklappt.


23.05.2011 17:09
*hüstel*
Regel 25 + 26
Zitat:
25. Mache Dich nicht über Fragen von anderen Mitgliedern lustig und ziehe sie nicht ins Lächerliche. Verzichte auf Kommentare wie "Ist die Frage ernst gemeint??"..."Irgendwie ist Deine Frage lächerlich.."..."Ich kann Dich nicht ernstnehmen."..."Sorry, aber das weiß doch schon jedes Kind". Jeder soll mit seinen Fragen aufgenommen und respektiert werden.
*
26. Wenn Du zu einem Thema, in dem ein Mitglied Rat oder Hilfe sucht, nichts hilfreiches zu antworten weißt, verzichte bitte ganz darauf, einen Kommentar abzugeben. Insbesondere keinen Kommentar nach der Art "Nicht schon wieder so ein Thema" - "Na, das kann ja heiter werden.." - "Sind irgendwo schon Ferien?".
Poste auch keine Smileys (Cookie-Smiley, Popcorn-Smiley, Pizza-Smiley usw.), die suggerieren sollen, dass Du die Frage lächerlich findest oder dass Du Dich schon mal auf einen negativen Threadverlauf vorbereitest oder gespannt bist, wie er weitergeht, wie das oft bei Reizthemen geschieht (Hartz 4, Teenager-Schwangerschaften z.B.).
Danie85
626 Beiträge
23.05.2011 17:09
Mein Gott, ihr seit ja wieder "nett". Wenn euch die Frage nicht passt, dann klemmt euch doch einfach eure Antwort. Lasst die Mädels doch hibbeln, wie sie wollen. Wenn Thread nicht passt, einfach ignorieren.

Sry, aber musste mal gesagt werden.
23.05.2011 17:10
Ich hab doch nur meine ehrliche Meinung geschrieben. War ja nix böses dabei.
aileen88
1900 Beiträge
23.05.2011 18:24
Zitat von Engelchen1711:

*hüstel*
Regel 25 + 26
Zitat:
25. Mache Dich nicht über Fragen von anderen Mitgliedern lustig und ziehe sie nicht ins Lächerliche. Verzichte auf Kommentare wie "Ist die Frage ernst gemeint??"..."Irgendwie ist Deine Frage lächerlich.."..."Ich kann Dich nicht ernstnehmen."..."Sorry, aber das weiß doch schon jedes Kind". Jeder soll mit seinen Fragen aufgenommen und respektiert werden.
*
26. Wenn Du zu einem Thema, in dem ein Mitglied Rat oder Hilfe sucht, nichts hilfreiches zu antworten weißt, verzichte bitte ganz darauf, einen Kommentar abzugeben. Insbesondere keinen Kommentar nach der Art "Nicht schon wieder so ein Thema" - "Na, das kann ja heiter werden.." - "Sind irgendwo schon Ferien?".
Poste auch keine Smileys (Cookie-Smiley, Popcorn-Smiley, Pizza-Smiley usw.), die suggerieren sollen, dass Du die Frage lächerlich findest oder dass Du Dich schon mal auf einen negativen Threadverlauf vorbereitest oder gespannt bist, wie er weitergeht, wie das oft bei Reizthemen geschieht (Hartz 4, Teenager-Schwangerschaften z.B.).



joli06
7900 Beiträge
23.05.2011 18:55
eindeutig schwanger
Nine85
6275 Beiträge
23.05.2011 19:02
Schwangerschaftsanzeichen sind doch nur verarsche... im letzten Zyklus hatte ich Beschwerden, die ich noch nie hatte, die man auch locker als SS- Anz. hätte deuten können. Bin auch der Meinung das ich mir das nicht eingeredet hatte , da ich eigentl. sicher war das es nicht geklappt hatte!
Und siehe da..die Mens war da...ich bin eh der Meinung das sich 80 % der Hibbelden verrückt machen...kann ja gar nicht klappen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt