Mütter- und Schwangerenforum

SChwangerschaftsanzeichen

luciaa
5 Beiträge
02.08.2011 14:32
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein paar Fragen.....
ich habe seit einer Woche geschwollene Brüste und empfindliche Brustwarzen ... ich sehe ab und zu Sternchen und jetzt habe ich seit 2 Tagen noch das Gefühl, dass meine Mens gleich kommt...denn es zieht im Unterleib....naja und meine Tage müsste ich erst nächste Woche bekommen. Am Montag denk ich...normal habe ich so ab 3 Tage davor ähnliche Beschwerden....nur dieses Mal is es eben so früh und auch ein wenig anders ... unnormal irgendwie.....
Kennt das jemand von euch....also ich verhüte nicht und wenn ich schwanger wäre, dann würde ich mich freuen....
naja vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen mitteilen.
Danke
02.08.2011 14:53
Wenn du erst nächste Woche deine Mens kriegen müsstest, ist es sehr
unwahrscheinlich das es Schwangerschaftsanzeichen sind. Eher PMS
ähnlich.
*
Ich hat zb. als es geklappt hatte gar keine Anzeichen.
*
Versuch dich nicht verrückt zu machen. Wollt ihr denn ein Baby oder
legt ihrs nur drauf an ala wenns passiert passierts?
babyboom2011
128 Beiträge
02.08.2011 15:07
Kann gut Möglich sein, denn ich war auch in deiner Situation.... Wir waren im ersten Übungszyklus und ca. 3-4 Tage nach meinen Eisprung hatte ich heftiges Ziehen an den Brüsten und meine Brustwarzen waren sehr empfindlich.... Bin nun in der 19 ssw... Die schmerzen in der Brust sind nicht mehr so stark aber meine Brustwarzen sind immer noch empfindlich...
Naja bei jeder Frau ist es unterschiedlich... manche haben diese Schmerzen auch vor der Menstruation, die ich jeddoch nie hatte ausser Unterleibschmerzen..
Habe einfach etwas Geduld und dann kannst du ja testen
Ich wünsch dir alles gute
babyboom2011
128 Beiträge
02.08.2011 15:09
Ich korrigiere bin in der 20 ssw
luciaa
5 Beiträge
02.08.2011 15:19
Schön....gratuliere!!!
ich weiß auch nicht....mein Körper fühlt sich komisch an .... ich hatte noch nie so früh...also gleich nach dem ES solche Anzeichen....dann warte ich halt noch ein bisschen....ich könnte ja am Freitag oder so einen Frühtest machen. Ich fliege am Samstag auf ein Festival nach Ungarn und da wär das schon gut zu wissen ... denn da gibt's viel zu feiern und zu trinken und so....naja
danke für die schnellen Antworten....!!!!
Bin für Ratschläge immer offen!!!
Grüße
02.08.2011 15:41
Wann genau müsstest du denn deine Tage kriegen?
luciaa
5 Beiträge
02.08.2011 15:49
Ich denk am Montag. Ich will sie aber lieber nicht kriegen.... mein Freund hat gestern schon- als wir bei Freunden zu besuch waren - erzählt...ich sei schwanger.
Wir würden uns beide schon sehr freuen ... im letzten Monat haben wir zum ersten Mal so richtig auf die Termine und so geachtet.
Ich bin gespannt.
luciaa
5 Beiträge
03.08.2011 20:57
und heute bin ich so müde ... muss mich ständig ausruhen......uff.....am freitag mach ich einen test.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt