Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftsanzeichen oder nur hirngespinnst

Principessa3011
52 Beiträge
19.06.2010 16:40
Hallo an alle,

ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage! Also ich habe schon 2 Kinder die letzte Schwangerschaft liegt nun fast 6 Jahre hinter mir. Ich wünsche mir ein drittes Kind!
Ich habe hatte im März eine Fehlgeburt mit Zwillingen in der 10 Woche habe daraufhin zum einpändeln des Zyklus und der Hormone die Pille verschrieben bekommen da ich zu dem Zeitpunkt auch dacht ich möchte keines mehr nach dem Trauma. Jetzt habe ich die Pille nach nur drei Monaten wieder abgesetzt und war auch sehr fleissig mit meinem Mann . Meinen Eisprung spüre ich immer sehr heftig das war schon immer so und das war auch diesmal so nun habe ich aber nicht wie sonst nur 2 Tage Unterleibsschmerzen sondern seit 12. 6 durchgehend schmerzen im Unterleib. Meine Frage kann das vom absetzen der Pille kommen? Wobei 3 Monate vielleicht noch nicht sehr viel sind. Oder könnte es doch schon geklappt haben? Diese Schmerzen verunsichern mich sehr da ich sie so nicht kenne. Habe auch zusätlich Magenprobleme seit 2 Tagen.

Über antworten würde ich mich sehr freuen.
Grüße Susanne
19.06.2010 17:01
also seit 3 monaten nimmst du die nicht mehr oder wie ?

ich bin nach absetzen nach 3 monaten schwanger geworden.
kleineRose
1916 Beiträge
19.06.2010 18:43
Also von der Zeitspanne her könntest du durchaus schwanger sein. Nach drei Monaten.
Ob diese Unterleibsschmerzen allerdings Anzeichen genug sind, weiß ich nicht... müsstest du aber ja aus deiner Erfahrung her auch wissen
Drück dir die Daumen!
Principessa3011
52 Beiträge
20.06.2010 15:19
Danke für die Antworten. Ich habe die Pille nur drei Monate genommen und letzten Monat abgesetzt.
Und da die letzte Schwangerschaft schon 6 Jahre zurückliegt habe ich keinerlei gespühr mehr dafür.

Liebe Grüße Susanne
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt