Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftsfrühstörung-Ausschabung...was passiert mit mir?

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
08.10.2008 14:47
Hallo zusammen,
ich bin vollkommen am Boden zerstört, ich bin nur am weinen und total am Ende.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, wie soll es nur weiter gehn?

Ich musste heute wieder zu meine FÄ, sie hat mir Blut abgenommen und nochmals ein Ultraschall gemacht.
sie meinte das es nicht gut aussieht.
Sie hat den Verdacht einer Frühschwangerschaftsstörung, d.h. das ich so oder so mein Baby verlieren werde.
Wenn die Testergebnisse positiv sind und ich Schwanger bin, werde ich ins Krankenhaus müssen zur Beobachtung, lässt meine Blutung nicht nach muss ich zur Ausschabung....Es führt kein Weg dran vorbei.

Ich bin so verzweifelt, will denn bei mir gar nichts mehr funktionieren?
Erst das ich mich neu verliebt habe, dann der verdacht einer Schwangerschaft und nun das....
ANJUKA
23753 Beiträge
08.10.2008 15:00
08.10.2008 15:02
oh nein das tut mir total leit!!!!! gibt es den garkeine changse? ach nein!!!!!! fühl dich gedrückt!
ANJUKA
23753 Beiträge
08.10.2008 15:03
Es gibt die Hoffnung das der Bluttest negativ ist....aber dazu steht es nicht gut....
Bluemoon851
5066 Beiträge
08.10.2008 15:05
ich drück dich auch ganz dolle. Wie weit bist du denn? gibts echt keine lösung?
ANJUKA
23753 Beiträge
08.10.2008 15:08
ich bin anfang 6 woche...wenn es so ist...
Bluemoon851
5066 Beiträge
08.10.2008 15:11
ich weiss wie du dich fühlst. Meine erste SS hat auch nicht geklappt und brach in der 6ten SSW ab. Hatte keine AS. Ich kann nur mit dir hoffen das doch noch alles gut wird. Ansonst wünsch ich dir für alles viel kraft.
Steht dein mann dir zur seite?
08.10.2008 15:15
aber wenn die blutungaufhört gibt es dan noch hoffnung?
ANJUKA
23753 Beiträge
08.10.2008 15:17
Danke dir...ja mein Mann steht mir zur Seite leider nur nicht so wie ich es mir wünsche, vllt ist es auch nur seine Art damit fertig zu werden.Ich weiß es nicht...
Er hat die Hoffnung, das wir doch bald unser drittes Kind bekommen, doch ich nicht(mehr)....ich will kein weiteres Kind, nicht jetzt, nicht in der situation, nicht mit ihm....
ANJUKA
23753 Beiträge
08.10.2008 15:18
Zitat von Jennifer:
aber wenn die blutungaufhört gibt es dan noch hoffnung?

Nein nicht wirklich, da es eine abnormale Schwangerschaft wäre, d.h. ich würde das Kind so oder verlieren...
ANJUKA
23753 Beiträge
08.10.2008 15:34
schubtz
ivonnee83
247 Beiträge
08.10.2008 15:39
wieso würdest du das kind nich von ihm wollen? läuft die liebe nicht mehr zwischen dir u deinem partner?
ANJUKA
23753 Beiträge
08.10.2008 15:52
Nein...ich habe mich verliebt, anderst gesagt ich habe wem kennen gelernt....und es wäre nicht fair gegen über meinem Mann, wenn ich dann nun doch nicht schwanger bin und dennoch ein Kind mit ihm bekomme, auch wenn ich ihn gar nicht mehr liebe...für mich ist er nur noch mein bester Freund....
LeaMia0809
18644 Beiträge
08.10.2008 15:56
Oh man du tust mir sooo leid....

Aber wie läuft eigentlich so ein Schwangerschaftsabbruch ab?
ANJUKA
23753 Beiträge
08.10.2008 16:00
Gute Frage nächste bitte...
Ich weiß es nicht!
Ich weiß nur, sollte meine Blutung aufhören und ich schwanger sein, werde ich das Kind nicht halten können, ich werde es verlieren.
Sollte meine Blutung nicht aufhören und ich bin Schwanger wird ausgescharbt, da ich sonst daran verbluten könnte...
Hört meine Blutung auf und ich bin nicht Schwanger, war es einfach nur eine unnormale Mens, mehr nicht..wobei hier die Chancen sehr gering liegen.

Egal wie es kommt und passiert, mein Baby verliere ich so oder so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt