Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftsfrühtest war leicht positiv der normale schwangerschaftstest negativ, Bin ich nun Schwanger?

Gehe zu Seite:
12.08.2008 10:44
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen, ich sollte jetzt am Donnerstag meine Tage bekommen, habe aber seit einigen tagen immer wieder mal Brustschmerzen und Übelkeit, ausserdem bin ich leicht reizbar und hab Stimmungsschwankungen. Gestern Mittag hab ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, es ist darauf ein ganz leichter zweiter strich zu sehen. Heute morgen hab ich nochmal einen gemacht allerdings keinen Frühtest, der war negativ bin ich nun schwanger oder nicht??? Hat jemand von euch gleiche erfahrungen gemacht???

Liebe Grüsse

Moni
SnuggleDuck
631 Beiträge
12.08.2008 10:49
Ich denke schon der normale test schlägt doch erst an wenn du drüber bist oder?
Bei mir hat trotz SS kein test angeschlagen nur der arzt konnte es feststellen.

Drück die daumen!
12.08.2008 10:51
Danke, ich hoffe so sehr dass es geklappt hat. Wir würden es uns so wünschen
12.08.2008 10:53
Hallo...

also ich würde sagen du bist schwanger! Denn die tests reagieren nur dann wenn im Urin das HCG Hormon festegstellt ird... und das haben nur schwangere... also...
Aber nich drauf verlassen lieber nochmal zum arzt gehen...
LG
Sonja
Kikki
735 Beiträge
12.08.2008 10:54
hhhmm also wenn die Tage erst übermorgen kommen sollen und du schon einen Frühtest gemacht hast dann ist der leider nicht besonders aussagekräftig Die sind viel zu ungenau...
Auch wenn es dir sicher echt schwer fällt, warte ab bis Freitag und dann teste nochmal ganz normal vorher ist alles reine Spekulation.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!

Kikki
12.08.2008 10:54
Hallo, ich hoffe es, hab leider erst nächte woche donnerstag einen Termin beim arzt bekommen solange muss ich mich jetzt wohl noch gedulden
Minibeanymachine
4514 Beiträge
12.08.2008 11:09
bei mir zeigte der normale ss-Test kaum was an und der frühtest hatte ein eindeutiges ergebnis.
Wenn du erst nächste woche einen Termin hast, ist das sogar gut, denn dann kann man vielleicht schon mehr sehen als nur eine aufgebaute schleimhaut und die wahrscheinlichkeit das die ss stabil ist, ist höher.
Freu dich auf nächste woche und sollten dich zwischendrin noch zweifel plagen, kannst du am nmt ja nochmal testen.
gruß mini
Keks24
1171 Beiträge
12.08.2008 12:42
Hallo an Alle!

Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und hoffe trotz allem hilfreiche Tips zu bekommen. Habe heute einen SSFT gemacht. Bin noch nicht über meine Tage. Ein Strich extrem rosa und der andere wirklich nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzz zzzzzz schwach zu erkennen. Was bedeutet das?? Kann dieser Test überhaupt das richtige anzeigen?

Würde mich über ein Paar nette Zeilen freuen. Wünsche mir nämlich mit meinem Freund ein Kind!

LG KEKS24
12.08.2008 12:44
hi keks24
wie bei mir sitzen wir im gleichen boot. wann sollten den deine tage kommen?
lg
Keks24
1171 Beiträge
12.08.2008 12:46
Ach das würde noch dauern. am 25ten erst. Aber der Frauenarzt meinte mit dem Test kann ich es schon früher rausfinden. Ich hasse doch das warten!
SexyMama
2112 Beiträge
12.08.2008 12:47
also leicht positiv gibts mal nicht.... entweder is ers oder nicht...der 2 Strich ist immer leicht zu sehen.... aber zu 100% kann es dir nur der FA sagen...aber ich glaub nicht das du es bist lg
12.08.2008 12:49
mensch mädels..ich würde sagen: BEIDE schwanger!!
ich meine...ein test zeigt ja eigentlich nur positiv an wenn auch hcg im körper ist...und der is ja nur da wenn man schwanger ist...
sicherlich kann es auch mal passieren das sowas durch eine zyste passiert aber das ist ja sowas von selten!!!!
ich habe übrigens damals auch 2 tage bevor die mens hätte kommen müssen getestet..gaaaaaaaaanz hellrosa is der strich gewesen...jetzt is der wurm 8 wochen alt
Keks24
1171 Beiträge
12.08.2008 12:51
Da bin ich ja jetzt mal gespannt. Ich hoffe es! Man das wäre ein TRAUM! Mir wurde nämlich noch vor 2 Monaten gesagt das ich nicht schwanger werden kann! Vielleicht klappt es ja doch! Jipppiiiii! Aber ich freu mich lieber nicht zu früh!
12.08.2008 12:54
dann drück ich euch beiden mal ganz feste die daumen das es geklappt hat!!!!
Keks24
1171 Beiträge
12.08.2008 12:54
Danke! Ich werde morgen früh nochmal einen mit Morgenurin machen. Vielleicht weiss ich dann schon mehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15