Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstest

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
04.02.2012 08:18
Guten Morgen zusammen, habe gerade von Facelle den pinken Sst gemacht. Ich konnte eine 2. Linie erkennen, jedoch war diese sehr schmal/dünn. Die Kontrollinie ist viel dicker. Ich rede jetzt wirklich nur von der Breite. Meint ihr der Test ist positiv oder ist das eine VL? Danke schon mal an euch.
tiona
3282 Beiträge
04.02.2012 08:22
Mhhh
ich kenn den Test zwar nicht, aber es hört sich schon nach SS an.

Vielleicht holst du dir einfach noch einen Test zur Sicherheit und gehst Montag gleich zum FA

Ich drück dir die Daumen
Harley
7713 Beiträge
04.02.2012 08:23
Also ich würde sagen Strich ist Strich. Der Ergebnis-Strich ist meistens nicht so dick wie der Kontroll-Strich. Kannst auch ein Bild einstellen wenn du magst.
Schnecki33
2565 Beiträge
04.02.2012 08:48
Sorry dass ich erst jetzt schreibe, Frühstück war dazwischen Wollte den Test gerade fotografieren aber nun ist die Linie weg. Ist das normal wenn er positiv wäre? Ist mein 1. Test und ich habe keine Ahnung
tiona
3282 Beiträge
04.02.2012 08:50
Zitat von Schnecki33:

Sorry dass ich erst jetzt schreibe, Frühstück war dazwischen Wollte den Test gerade fotografieren aber nun ist die Linie weg. Ist das normal wenn er positiv wäre? Ist mein 1. Test und ich habe keine Ahnung


Ähm nein eigentlich nicht.. ich hab den Test von meinem zweiten also den posetiven immer noch und da sind immer noch linien zu sehn^^

kauf die lieber einen neuen test und teste erneut, dann geh am besten montag zum fa
Harley
7713 Beiträge
04.02.2012 08:52
Zitat von Schnecki33:

Sorry dass ich erst jetzt schreibe, Frühstück war dazwischen Wollte den Test gerade fotografieren aber nun ist die Linie weg. Ist das normal wenn er positiv wäre? Ist mein 1. Test und ich habe keine Ahnung


Gut dann ist die gültige Zeit des Test-Ergebnisses vorbei. Wie gesagt fpür mich klingt es nach einer Schwangerschaft. Aber wenn du sicher gehen willst kannst du ja noch nen zweiten machen
Schnecki33
2565 Beiträge
04.02.2012 08:52
Ok das dachte ich mir schon
Meinst du ich kann heute noch mal einen Test machen auch wenn es nicht der Morgenurin ist?
Harley
7713 Beiträge
04.02.2012 08:55
Zitat von Schnecki33:

Ok das dachte ich mir schon
Meinst du ich kann heute noch mal einen Test machen auch wenn es nicht der Morgenurin ist?


Kommt drauf an wie lang du überfällig, bist und welchen test du nimmst. Ich hatte meinen letzten SS-Test Abends gemacht, war ein Tag drüber, hatte aber einen Test von Clearblue und hab davor nicht viel getrunken.
tiona
3282 Beiträge
04.02.2012 08:56
Zitat von Schnecki33:

Ok das dachte ich mir schon
Meinst du ich kann heute noch mal einen Test machen auch wenn es nicht der Morgenurin ist?


mhhh, kommt drauf an wie lange du schon überfällig bist, bzw wann du deinen eisprung hattest, ich hab beim zweiten zb nachmittags getestet und er war direkt positiv, wobei ich ein tag später beim fa war und bereits in der 7ssw war.

ich denke es ist möglich, ansonsten hol dir zwei tests, machst jetzt dann gleich noch einen und morgen früh einfach noch einen, und montag gehst dann zum arzt^^
iceangel29
8193 Beiträge
04.02.2012 08:56
Wann ist denn dein NMT ?
regenbogen.
141 Beiträge
04.02.2012 09:00
ich kann dich beruhigen, ich habe meinen sst auch mittags um 14 uhr gemacht... wie lange bist du denn schon überfällig? sonst lege dir doch einen frühtest zu ...
Schnecki33
2565 Beiträge
04.02.2012 09:06
Danke euch allen, werde nachher los gehen und einen Clearblue holen. NMT war vorgestern. Hab aber jetzt irgendwie nicht mehr das Gefühl dass es geklappt hat, das mit dem Test gerade war so komisch.
Harley
7713 Beiträge
04.02.2012 09:08
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es gefruchtet hat!
regenbogen.
141 Beiträge
04.02.2012 09:08
also, wenn du "so gerade" überfällig bist, kauf dir einen frühtest.. gerade in der frühschwangerschaft reagiert dieser empfindlicher auf das schwangerschaftshormon, welches in der "periodenüberfälligkeit" anfangs noch sehr niedrig ist ...

liebe grüße und viel glück !!!!
Schnecki33
2565 Beiträge
04.02.2012 09:29
Danke! Werde berichten sobald ich getestet habe. Vielleicht warte ich auch noch bis morgen früh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt