Mütter- und Schwangerenforum

schwangerschaftstest

Gehe zu Seite:
zicke
31 Beiträge
27.02.2009 20:03
Hi,

habe mich lange nicht mehr bei euch gemeldet. Sorry. Mir ging es ncht so gut. Wir versuchen immer noch Schwanger zu werden. Hat bis jetzt nicht geklappt. Aber heute habe ich mal wieder den Mut gefasst und einen Test gemacht. Erst war wieder nichts zu sehen aber dann nach ca. 10 Minuten war er leicht positiv. Kann man das noch werten? Oder war es da schon zu spät?
LG Simone
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.02.2009 20:05
Hast du ein Bild vom Test? Was heißt leicht, man kann nicht ein bißchen schwanger sein
27.02.2009 20:05
da kenne ich mich nicht so aus... wird vielleicht noch einen machen, denn kann schon sein dass das nicht zählt Mal sehen was noch gesagte wird. Drück auf jedem fall die Daumen dass es geklappt hat
27.02.2009 20:06
Zitat von SmileOnYourFace:

Hast du ein Bild vom Test? Was heißt leicht, man kann nicht ein bißchen schwanger sein


Bei meinem Test war die zweite Linie auch ganz blass, das heißt schwanger, linie ist linie, egal wie deutlich
Es geht ja eher darum ob es nach zehn minuten noch "zählt"
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.02.2009 20:08
Also bei mir kam beim negativen Test auch nach 10 min kein zweiter Strich, soviel dazu
zicke
31 Beiträge
27.02.2009 20:16
ich hoffe ja das es endlich geklappt hat. Aber bei den Tests steht ja immer das man nach 10 Minuten den Test nicht mehr ablesen soll. Warum ist das eigentlich so.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.02.2009 20:18
Was hältst du davon einfach noch einen zu machen? Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?
zicke
31 Beiträge
27.02.2009 20:22
Ich habe ein paar mal am Tag immer ein ziehen als wenn meine Mens kommt. Die hätte aber gestern kommen sollen. Sonst nichts.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.02.2009 20:23
Dann warte doch ein paar Tage und wenn die Mens nicht kommt, machst du Montag noch nen Test *daumendrück*
Jonasmama08
73 Beiträge
27.02.2009 20:28
warte noch etwas ab und mach noch einen in ein paar tagen

ich drücke dir ganz fest die daumen
zicke
31 Beiträge
27.02.2009 20:35
ja das werde ich machen. Bei den letzten Tests war es immer so das auch nach 1 Stunde nichts zu sehen war. So einen Test wie heute hatte ich noch nie in der Hand.
Kathi83
163 Beiträge
27.02.2009 20:37
Ich würde auch vorschlagen, das du einfach noch ein paar Tage wartest und dann nochmal einen Test machst.
Drück dir ganz doll die Daumen, das der denn eindeutig positiv ausfällt
27.02.2009 21:41


Meine 3 positiven test wurden nach den 10min stärker!

ICH denke das Urin geht innerhalb von paar sec. durch diesen streifen und auch wenn man sagt nach den 10min is der test nicht mehr zu werten denke ich das es nicht geht das er dann ohne grund positiv wird!

Mache doch einfach morgen oder übermorgen noch ein Test!
Viel Glück!!!
zicke
31 Beiträge
03.03.2009 06:15
Guten morgen. Jetzt habe ich gerade wieder meine Mens bekommen.
Ich verstehe das alles nicht mehr. Meine letzte Mens hatte ich am 22. Januar und erst jetzt wieder. Das ist doch viel zu lang. Ich habe gedacht diesmal hat es geklappt.
LG Simone

03.03.2009 06:21
Zitat von zicke:

Guten morgen. Jetzt habe ich gerade wieder meine Mens bekommen.
Ich verstehe das alles nicht mehr. Meine letzte Mens hatte ich am 22. Januar und erst jetzt wieder. Das ist doch viel zu lang. Ich habe gedacht diesmal hat es geklappt.
LG Simone



Guten morgen,

Bekommst du deine mens denn immer regelmässig ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt