Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstest

04.06.2013 15:37
Hi ihr!!!
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe seid Sonntag ein regelmäßiges ziehen in der Bauch gegend , und seid gestern schmerzen die Brüste etwas.
Habe mich im Internet alle was durch gelesen, komm damit aber nicht weiter.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, bin etwas verwirrt
Soll ich noch warten mit dem Test? Oder bringt es was den jetzt schon zu machen?
Meine Periode würde nächste Woche Montag kommen.

LG Nadine
krümelchen007
5058 Beiträge
04.06.2013 15:40
Zitat von nadine11062011:

Hi ihr!!!
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe seid Sonntag ein regelmäßiges ziehen in der Bauch gegend , und seid gestern schmerzen die Brüste etwas.
Habe mich im Internet alle was durch gelesen, komm damit aber nicht weiter.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, bin etwas verwirrt
Soll ich noch warten mit dem Test? Oder bringt es was den jetzt schon zu machen?
Meine Periode würde nächste Woche Montag kommen.

LG Nadine


So früh würde noch kein Test was zeigen da hilft nur warten
04.06.2013 15:42
Hi!,

Am besten du wartest noch n bisserl , das Ziehen kann auch auf die Mens hindeuten oder auf einen verspäteten Eisprung.
Ich habe heute positiv getestet und meine Regel hätte am 21.5 kommen sollen. Morgen schau ich zum Arzt und hoffe dass alles ist wie es sein soll.

Viel Glück!
Bri_na
22102 Beiträge
04.06.2013 16:45
Oh, das ist noch lange hin, ich würde warten bis du drüber bist!
fritzle
3591 Beiträge
04.06.2013 19:31
Die Wahrscheinlichkeit dass ein Test so früh positiv zeigt ist eher gering. Würde bis NMT warten. Die "Anzeichen" können PMS sein, evtl war dein ES erst jetzt.... könntest dann z.B. mal ein Ovu machen. ..

Viel Glück. Ich hab NMT +4 positiv getestet...
13.06.2013 16:11
Ich habe nicht getestet...
Habe dann am Freitag meine Mens bekommen, die eigentlich erst Dienstag dran war..
War dieses mal nichts
Aber wir üben weiter
Danke
marykay
165 Beiträge
13.06.2013 16:13
Zitat von nadine11062011:

Ich habe nicht getestet...
Habe dann am Freitag meine Mens bekommen, die eigentlich erst Dienstag dran war..
War dieses mal nichts
Aber wir üben weiter
Danke


Lass dich drücken, Übung macht den Meister!
13.06.2013 16:17
Danke dir das üben macht ja auch spaß und wir haben ja noch zeit, setzen uns nicht unter druck...
Zuzanne
3 Beiträge
13.06.2013 16:21
Oh ja, das kenn ich, dieses gespannte Warten auf vorzeichen, den Test schon in der Hand...
Keine Sorge, das wird schon bald.
13.06.2013 16:23
Danke,
Ja das ist schon alles aufregend... Sowieso weil die letzten Anzeichen wohl stark waren..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt