Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstest bitte mal beurteilen! Dringend!

Gehe zu Seite:
Chloe-Marie
1732 Beiträge
23.12.2012 11:12
Hallo ihr Lieben,

habe nach langer Übungszeit heute 1 Tag vor NMT getestet, da ich so einige Wehwehchen habe, die ich vor der Mens nicht habe.

Schaut auch mal bitte den Test an und was ihr da seht, ich kann es nicht glauben und mein Freund meinte, der zweite Streifen muss so doll sein wie der Andere wenn man schwanger ist...wie sicher ist so ein Test, zeigt er auch manchmal falsch positiv an?

Danke für Eure Zeit!!!!
firelove18
5859 Beiträge
23.12.2012 11:14
Also ich seh nen zweiten Strich, und er muss nicht genauso dick sein, wie der andere
Meine waren am Anfang auch immer schwächer wie die Kontrolllinie...
Lana_Fey
6790 Beiträge
23.12.2012 11:14
Der 2. Strich muss definitiv nicht so stark sein wie der Kontrollstrich!
Und ich gratuliere dir schon mal vorsichtig zu deiner SS
Der Test ist mehr als deutlich positiv, würde aber noch ein paar Tage warten und dann nochmal einen Test machen.
Deine Mens kann leider immer noch kommen.. was ich natürlich nicht hoffe
Bad_but_nice
15903 Beiträge
23.12.2012 11:14
Das der 2 strich genau so stark sein muss ist quatsch. Ich sage mal herzlichen Glückwunsch
23.12.2012 11:15
Positiv.
23.12.2012 11:16
Hey..
Also ich sehe da einen Strich und das heißt für mich dass der Test Positiv ist! Der Strich muss nicht so stark wie der andere sein, weil der HCG Wert grade am Anfang einer SS noch niedrig ist und täglich ansteigt...Würdest du in ein paar Tagen noch mal Testen, wird der strich durch den gestiegenen HCG wert deutlich stärker sein!
Habe gestern auch getestet und habe einen Frühtest den man bis 4 tage vor der fälligen Periode benutzen kann benutzt und mein Strich war zunächst auch sehr hell, aber ist dann später noch nachgedunkelt...

Also erst mal Herzlichen Glückwunsch zur SS!
23.12.2012 11:16
Ich würde auch sagen POSITIV
Passt ja, so kurz vor Weihnachten
jilana
2840 Beiträge
23.12.2012 11:16
Positiv! Und was dein Freund sagt ist käse
Der zweite Strich ist meist erst bei NMT+2 oder so genauso stark wie der erste.
sheyla1980
1516 Beiträge
23.12.2012 11:17
Ich seh da auch definitiv einen zweiten Strich. Herzlichen Glückwunsch!!!
Der zweite Strich muss nicht genauso dick wie die Kontrolllinie sein. Meine waren anfangs auch immer recht schwach und wurden von Tag zu Tag stärker. Allerdings hatte ich nie einen Test, wo der zweite Strich genauso dick wie die Kontrolllinie war.
MsMuffin
4344 Beiträge
23.12.2012 11:17
Also mein zweiter Strich war ein Tag vor NMT noch blasser . Also schon mal ein ganz leises herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Milchmaus
5178 Beiträge
23.12.2012 11:20
Diese Tests haben bei mir auch bei eindeutiger - vom Arzt bereits per US festgestellter - Schwangerschaft nicht deutlicher angezeigt. Hol dir doch morgen noch schnell 'nen digitalen Test, die haben bei mir am allerbesten angeschlagen. Und dann bedankst du dich beim Christkind!

(Vorsichtigen) Glückwunsch auch von mir!
Chloe-Marie
1732 Beiträge
23.12.2012 11:21
ich kann es gar nicht glauben ...ich weiß gar nicht ob ich mich schon freuen soll/ darf!
23.12.2012 11:22
Quasi zum Motto : Ihr Kinderlein kommet
23.12.2012 11:22
Zitat von Chloe-Marie:

Hallo ihr Lieben,

habe nach langer Übungszeit heute 1 Tag vor NMT getestet, da ich so einige Wehwehchen habe, die ich vor der Mens nicht habe.

Schaut auch mal bitte den Test an und was ihr da seht, ich kann es nicht glauben und mein Freund meinte, der zweite Streifen muss so doll sein wie der Andere wenn man schwanger ist...wie sicher ist so ein Test, zeigt er auch manchmal falsch positiv an?

Danke für Eure Zeit!!!!



Der sieht mal dick nach positiv aus habe letztes jahr um die gleiche zeit getestet und jetzt ist meine maus 4 monate herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit
MsMuffin
4344 Beiträge
23.12.2012 11:23
Zitat von Chloe-Marie:

ich kann es gar nicht glauben ...ich weiß gar nicht ob ich mich schon freuen soll/ darf!

Vorsichtig freuen darfste dich. Am besten machst du jetzt noch mal einen besseren Test und dann kannst du dich auch unvorsichtiger freuen . Ein tolles Weihnachtsgeschenk hast du da bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt