Mütter- und Schwangerenforum

schwangerschaftstest! bitte um rat !

Gehe zu Seite:
queeni11
258 Beiträge
18.11.2009 08:08
ich habe heut früh ein ss test gemacht von pregnafix,heute sollten meine tage kommen...bis jetzt is noch rein garnix in sicht ...auf dem test war nix zu sehen außer die kontrolllinie ,es war richtig weiß...nur hat man ihn ins licht gehalten,konnte man einen zweiten extrem leichten strich erkennen aber ebend nur im hellen licht ,ob das die vorgegebende linie war? hat jemand erfahrung ?? als ich zwei tage vorher von clear blue testete war nicht mal im licht eine sehr helle linie zu sehen..messe auch temperatur und die ist den 16.tag jetzt oben...unterleib ziehen hab ich auch aber nicht so als würden meine tage kommen,anders ebend...ob ich die hoffnung aufgeben sollte?

hier mal die tempi messung
130708
670 Beiträge
18.11.2009 08:11
guten morgen

bei mir war am anfang auch nur ne gaaaaaaanz leichte linie. kaum zu sehen.. 2 tage später war sie schon etwas dicker.
teste einfach in 1-2 tagen nochmal.
viel glück
bea2521
4767 Beiträge
18.11.2009 08:12
Würde nun einfach sagen abwarten und in 2-3 Tagen nochmal testen. Man sollte ja auch erst ab dem 1. Tag nach ausbleiben der Mens testen, ansonsten testet man zu früh und es kann negativ anzeigen obwohl positiv ist....
queeni11
258 Beiträge
18.11.2009 08:14
morgen danke für eure antworten...
naja aber die linie war ja nich zu sehen...nur im licht ebend
war auch kein frühtest...soll aber schon ab den wert 25 hcg messen .
130708
670 Beiträge
18.11.2009 08:16
Zitat von queeni11:

morgen danke für eure antworten...
naja aber die linie war ja nich zu sehen...nur im licht ebend
war auch kein frühtest...soll aber schon ab den wert 25 hcg messen .


hol dir doch mal den 10ner von dm. damit habe ich abends getestet und er war positiv. die 25er waren bei mir auch negativ am anfang.
bea2521
4767 Beiträge
18.11.2009 08:16
naja würde nicht so viel auf frühtests geben.....
queeni11
258 Beiträge
18.11.2009 08:17
hab schon nach sone 10er geguckt aber bei uns gibts die garnich gibts die auch in der apotheke ?
Saniy
4600 Beiträge
18.11.2009 08:21
Also ich hatte bei NMT+2 getestet und da hat man auch nur einen ganz leichten schwachen Strich gesehen. Man musste wirklich genau hinschauen. 2 Tage später hab ich nochmal einen gemacht und da war er schon deutlicher zu erkennen. Ich würde vorschlagen, dass Du in 2-3 Tagen nochmal testest.
queeni11
258 Beiträge
18.11.2009 08:28
ok,dann werde ich erstmal abwarten...vor zwei tagen hatte man ja noch rein garnix gesehen und heut im hellen licht ein hellen strich aber waren auch unterschiedliche tests...
die tage kommen mir jetzt sicher wie ne ewigkeit vor
glückwunsch zu euren schwangerschaften und ne schöne kugelzeit !!!!
queeni11
258 Beiträge
18.11.2009 10:07
ach ich bin nicht schwanger :schnief:
hatte noch ein test hier von clear blue digital und ich nehme ma an,das die teile schon sicher sind ... son dreck ,dann sollen och ma endlich meine tage kommen und die tempi soll fallen
mashadar
10585 Beiträge
18.11.2009 10:38
Guten Morgen,
bei mir war der erste Test auch negativ und ich war total verwundert, weil ich mich doch irgendwie "schwanger" gefühlt habe. Also habe ich eine Woche gewartet und dann nochmal einen Test gemacht, der dann ein deutliches Ergebnis brachte
Der Fehler beim ersten Text war wohl, dass ich ihn gegen Mittag, d.h. nicht mit dem Morgenurin gemacht habe, wodurch die Konzentration noch nicht nachweisbar war...
Liebe Grüße und alles Gute!
Mash
18.11.2009 10:45
Die Temp sieht echt gut aus.
Ich drück dir mal dolle die Däumchen
queeni11
258 Beiträge
18.11.2009 11:56
danke,is so lieb !!
ich weis auch nich,mir is schwindelig seid 2 tagen und vom unterleibziehen merk ich nun absolut garnix mehr un meine tempi bleibt die ganze zeit oben ...das is ja gut nur der test ... son dreck clearblue digital sind doch eigl gut oder ...???
war auch beim normalen hausarzt wegen dem schwindel,die haben mir blutabgenommen um zu gucken ob alles ok is .ist es auch.. eisenwerte sind gut,vitamin b12...und so weiter....hmm...ich hoffe es dreht sich doch noch zum guten und ich halte einen positiven test in der hand..
mashadar
10585 Beiträge
18.11.2009 11:59
Bist du denn sicher, dass heute deine Tage kommen müssten?
Mach dir nicht soviel Gedanken, das klappt auf jeden Fall! Wenn nicht jetzt sofort, dann im nächsten Zyklus, davon bin ich überzeugt. Nicht aufgeben
Nicolche
22651 Beiträge
18.11.2009 12:01
He das hatte ich auch. mein 1. Test war so leicht das man ihm nur im richtigen licht erkennen konnte. Der grund ich habe den test zu kurz in die Pipi gehalten. Der 2. Test direkt danach und dem richtigen lesen, der gebrauchsanweisung. Hat sofort Schwanger angezeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt