Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstest - ein Hauch von einer Linie?!

Reschen
4509 Beiträge
27.12.2012 10:57
Guten Morgen Mädels.
ich bin 22 und und bin jetzt im ersten ÜZ. Heute früh haben ich einen SST gemacht, ich habe noch drei Tage bis zum NMT. Wie ihr oben schon lest, es war ein Hauch eines positiven Ergebnisses.
Hier möchte ich gern mit euch hibbeln. Mit euch Erfahrungen austauschen und alles bequatschen was so bei euch anliegt....
ich würde mich freuen wenn ihr euch mir anschließt... :
baum
1426 Beiträge
27.12.2012 13:45
Na,dann mach ich mal den Anfang und wünsche dir und deinem Mann alles erdenklich Gute.Meine Daumen sind gedrückt.
Reschen
4509 Beiträge
27.12.2012 13:48
vielen Dank.
hibbelst du auch?
baum
1426 Beiträge
28.12.2012 21:29
Ja,wir hibbeln auch.Haben zwar schon 2.Söhne,aber wir versuchen nun schon immerhin seit 5-6 jahren noch ein letztes Baby zu bekommen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt