Mütter- und Schwangerenforum

schwangerschaftstest negativ,totzdem schwanger?

Gehe zu Seite:
queeni11
258 Beiträge
12.09.2009 15:55
hallo ich bin neu hier und hab da gleich mal eine frage
ich hoffe euch närvt diese fragerei nicht...als ich in einem anderen forum meine frage die ich euch gleich stellen werde fagte,wurde ich gleich angegriffen
also mein freund und ich wünschen uns ein baby...hab am 14.08 dann auch meine pille abgesetzt,da wo meine tage angefangen haben.seid heute sind es nun 13 tage wo ich heftige unterleib beschwerden habe..son ziehen,als ob meine emma gleich kommt...aber kommen tut nix,dazu noch rückenschmerzen und seidn paar tagen ab und zu brust ziehen aber ehr selten.war dann am dienstag bei meiner frauenärtzin...sie untersuchte mich ,ich hab weder eine zyste noch eine endzündung...sie meinte aber meine gebärmutterschleimhaut sei dick aufgebaut...und sagte eine schwangerschaft ist nicht auzuschließen...oder aber meine emma kommt die woche...sollte sie gestern...aber sie ist nich gekommen...habe einen schwangerschaftstest gemacht,dort habe ich eine zweite linie gesehen..aber wirklich nur sehr schwach...heute früh machte ich gleich zwei tests..und beide negativ.... is schon komisch alles... was meint ihr? war der test zu früh? kann es trotzdem möglich sein,das ich schwanger bin ? die ergebnisse vom test haben mich schon sehr traurig gemacht... hoffnung habe ich nur noch nen bisschen wegen der gebärmutterschleimhaut....am montag muss ich nochmal zur frauenärztin wenn meine tage bis dahin noch nich eingesetzt haben.bin ganz schön aufgeregt ...
wär ganz ganz lieb,wenn ihr mir eure meinung dazu schreibt
leoma
3603 Beiträge
12.09.2009 15:58
linie ist linie und die bedeutet schwanger!!!

bei mir war der test bis 3 tage nach ausbleiben der mens negativ......meine fa meinte mein eisprung habe sich verschoben!!!

drück dir die daumen!!!

lg yvonne
queeni11
258 Beiträge
12.09.2009 16:01
vielen dank für deine antwort und das daumen drücken
ich hoffe sehr das es geklappt hat und bin sehr gespannt auf montag
12.09.2009 16:08
Ja war bei mir auch so!
Hatte am 19.12.08 meine letzte Mens, mein letzter (nach 7) negative SST war am 26.01.09 und dann am 30.01.09 war er dann endlich positiv!
Bei mir verschob sich also auch scheinbar der Eisprung!

Viel Glück!
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.09.2009 16:11
also ich kann das nur von meiner vorrednerin bestätigen. linie ist linie egal wie schwach sie ist.
*
weil wenn diese linie erscheint, hast du ein schwangerschaftshormon im körper (HCG).
*
ich sag schonmal ganz leise *herzlichen glückwunsch*
*
*
*
ps: in unseren forum...wäre schön wenn du ein bissel über dich erzählst!
queeni11
258 Beiträge
12.09.2009 16:16
vielen dank für eure antworten
das hat mich nur verwirrt,weil bei dem ersten test die sehr schwache 2. linie zu sehen war und bei den beiden test heut früh garnix zu sehen war aber hab noch nen bisschen hoffnung
hoffe die emma bleibt da wo der pfeffer wächst
pooh84
1514 Beiträge
12.09.2009 16:31
Zitat von queeni11:

vielen dank für eure antworten
das hat mich nur verwirrt,weil bei dem ersten test die sehr schwache 2. linie zu sehen war und bei den beiden test heut früh garnix zu sehen war aber hab noch nen bisschen hoffnung
hoffe die emma bleibt da wo der pfeffer wächst


Drück dir auch ganz fest die Daumen und das dein Wunsch in Erfüllung geht
und herzlich willkommen bei MC
queeni11
258 Beiträge
12.09.2009 16:45
danke schön
wenn ich montag beim fa war,werde ich euch gleich bescheid sagen,was rausgekommen ist
Bena86
196 Beiträge
12.09.2009 17:02
Hey!

Also eine Freundin von mir hat 3 Tests gemacht, zwei aus dem Drogeriemarkt und einer aus der Apotheke, alle 3 waren negativ.. Und als sie zum Frauenarzt ging stellte sich raus, dass sie schon im 3. Monat schwanger war!!!
Ich drücke dir die Daumen ganz fest, aber du bist bestimmt schwanger, bei mir fing das auch alles so an..
12.09.2009 17:20
Ich hab 10 Tage nach der Empfängnis einen Test gemacht. Schwach positiv, wie dein erster. ^^ Und dann hab ich 1 Stunde später noch einen, aus einer anderen Preisklasse, gemacht. Auch sehr, sehr, sehr schwach positiv.
Einmal positiv, immer positiv.
Kann also fast nicht sein, dass du nicht schwanger bist.
queeni11
258 Beiträge
12.09.2009 17:24
hey bena86
eure antworten machen mir wieder mehr hoffnung
also könnte es doch noch gut möglich sein,das ich schwanger bin
hattest du auch solch ein starkes ziehen im unterleib,als ob du gleich deine tage bekommst? hab es ja jetzt schon 13 tage
queeni11
258 Beiträge
12.09.2009 17:28
hallo rabenfeuer,danke für deine antwort
huiuiui bin ich aufgeregt
bin so hibbelig .....kann es garnich bis montag erwarten...^^
nur nen test will ich nich mehr machen,hab angst das wieder ein negatives ergebnis bei raus kommt
12.09.2009 17:37
Zitat von queeni11:

hey bena86
eure antworten machen mir wieder mehr hoffnung
also könnte es doch noch gut möglich sein,das ich schwanger bin
hattest du auch solch ein starkes ziehen im unterleib,als ob du gleich deine tage bekommst? hab es ja jetzt schon 13 tage


Ohhh ja, das kenne ich auch... und siehst ja am Ticker, was aus diesem Ziehen geworden ist
Ich drück dir die daumen!
queeni11
258 Beiträge
12.09.2009 20:48
oh wie schön herzlichen glückwunsch!!!!

miaa
15612 Beiträge
12.09.2009 21:38
Linie ist linie heißt aber nicht das die SS intakt ist bei meiner Freundin war es auch so, leider war es eine EileiterSS!

Ich drück Dir die Daumen wäre ja toll wenn es schon im ersten ÜZ geklappt hätte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt