Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstest positiv - Ovutest negativ - Bitte hilft mir !

lea81
3 Beiträge
12.04.2010 21:09
Bin einwenig ratlos ! Habe am Freitag positiv getestet . Freu mich auch sehr . Nur was komisch war das aber mein ovutest negativ anzeigt . Ich habe gehört ,das man mit ovutest normalerweise auch erfahren kann ,ob man schwanger ist ,oder stimmt das nicht ? Weil alle drei ST positiv waren ,doch ovutest negativ ...
LG Lea
Miranda
2282 Beiträge
12.04.2010 21:13
Ich schubs mal für dich
12.04.2010 21:15
dann ist doch ein ss test besser
glückwunsch

lea81
3 Beiträge
12.04.2010 21:19
Ich hatte die ST und ovuteste billig von ebay . Vielleicht hängt einwenig davon ab ...
Danke ,ich freue mich auch riesig !
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.04.2010 22:31
Zitat von lea81:

Bin einwenig ratlos ! Habe am Freitag positiv getestet . Freu mich auch sehr . Nur was komisch war das aber mein ovutest negativ anzeigt . Ich habe gehört ,das man mit ovutest normalerweise auch erfahren kann ,ob man schwanger ist ,oder stimmt das nicht ? Weil alle drei ST positiv waren ,doch ovuteste negativ ...
LG Lea


Was testest Du denn jetzt noch mit Ovus??? WEnn 3 SSt positiv sind, dann biste schwanger....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.04.2010 22:32
SChwangerschaftstest, testet, ob HCG im Urin vorhanden ist...

Ovulationstest, testen ob LH im Urin vorhanden is.

Du putzt Dir ja auch nicht mit weisser Farbe die Zähne.......
saskia1984
13103 Beiträge
12.04.2010 22:39
Ich würd mich auf den SS-Test verlassen!! Mit Ovus kann man zwar auch testen, aber ich würd sagen, SS-Tests sind in dem Fall sicherer
zartbitter
46787 Beiträge
12.04.2010 23:11
Zitat von urmelausdemeis:

SChwangerschaftstest, testet, ob HCG im Urin vorhanden ist...

Ovulationstest, testen ob LH im Urin vorhanden is.

Du putzt Dir ja auch nicht mit weisser Farbe die Zähne.......


Poca
43522 Beiträge
12.04.2010 23:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von urmelausdemeis:

SChwangerschaftstest, testet, ob HCG im Urin vorhanden ist...

Ovulationstest, testen ob LH im Urin vorhanden is.

Du putzt Dir ja auch nicht mit weisser Farbe die Zähne.......




  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt