Mütter- und Schwangerenforum

schwangerschaftstest verwirrend.....

12.10.2015 16:52
hallo, mal wieder eine nervige frage zum thema ss test

habe heute morgen einen test gemacht vier tage vor meiner eig regelblutung, und da war gaaaaannnnnnzzzzz leicht was zu sehen. das hat mich so irre gemacht das ich noch einen test kaufte und noch einen test machte, da war aber nix zu sehen.... lag das daran das ich schon hcg ausschüttete, durchs toilette gehen etc? weil den ersten test machte ich gleich morgens nach dem aufwachen habe noch einen test für morgen früh, frage mich ob da dann positiv ist. hab jetz extra den clear blue gekauft wo dann steht schwanger o nicht schwanger.... hatte das schonma wer von euch, das beim ersten test was leichtes zu sehen war und beim zweiten direkt danach nicht mehr?
DWMira
1496 Beiträge
12.10.2015 16:56
würde 1-2 tage warten und dann nochmal einen machen
12.10.2015 16:58
völlig normal. mit morgenurin ist die hcg-konzentration am höchsten. daher kann es gut sein, dass der erste test positiv und der zweite negativ war. ich würde an deiner stelle aber noch mindestens bis zu deinem nmt warten. zum einen kann es sein, dass du jetzt positiv testest und die frucht dennoch mit der periode abgeht und zum zweiten ist gerade beim cb digital die wahrscheinlichkeit groß, dass du jetzt noch 'falsch' negativ testest.

OT: testest ist ein saukomisches wort

Viel Glück
12.10.2015 17:53
Da Du 4 Tage vor NMT bist, ist das völlig normal. Warte 2 Tage und Teste dann noch mal.
12.10.2015 20:10
ja ok danke ....naaaa da bin ich ma gespannt was der nächste test sagt
13.10.2015 09:55
uuuuuuuuuuuuuuund?
13.10.2015 11:02
Zitat von tanja1704:

uuuuuuuuuuuuuuund?


Der digitale zeigte nicht schwanger an...komisch dabei bin ich doch nich blöd hab doch auf den test gestern was gesehen.....mmmh
13.10.2015 11:07
vll zu früh für den Digi, hat ich auch mal...
shelyra
69108 Beiträge
13.10.2015 11:11
wart doch einfach bis zum 16. ob deine mens kommt oder nicht. und teste dann erneut.

es ist keine seltenheit das tests so früh nicht anschlagen.
13.10.2015 11:56
Mmh na dann also warten regel müsste bis spätestens Freitag da sein. Hab die ganze nacht von babys, geburtsstation und positiven ss tests geträumt
14.10.2015 20:38
hatte sonntag letzte pille ja genommen, und dienstag mittag kam ne blutung aber paar std später war kaum noch was da, is echt wenig, regelblutung kenn ich bissl anders, nich so kurz bzw wenig.... is das jetz meine regel? oder nur zwischenblutung? wegen der pille...weiss nich ob ich nochma testen soll oder schwachsinn wäre?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt