Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstests 10mlU/ml????

määuschen
307 Beiträge
06.12.2008 17:56
gibt es solche Schwangerschaftstests überhaupt???

ich meine die "normalen" sind doch so bei 20 oder 25 oder täusche ich mich jezt?

wollte mir nämlich bei ebay bestellen..

hoffe es kommen ein paar antworten...

LG määuschen
määuschen
307 Beiträge
06.12.2008 18:06
keiner ne Antwort??
06.12.2008 18:07
Frühtests liegen doch bei dem Wert oder???
määuschen
307 Beiträge
06.12.2008 18:12
ich dachte die frühtests liegen so bei 20??? hmm ich weiß es leider nicht
ANJUKA
23753 Beiträge
06.12.2008 18:56
Also Frühtests fangen bei 25 an...alles was früher ist, wäre eine spekulation vom Test, könnte also trotz positiven Ergebnisses doch negativ sein.

Ich würde an deiner Stelle noch warten oder Ovutests benutzen.
die sagen dir weit vor dem Erfassen des Schwangerschaftstests des hCG wertes einen LH-anstieg an, wenn eine Schwangerschaft vorhanden ist...

Coleen
2821 Beiträge
06.12.2008 20:02
es gibt verschiedene Tests, die bereits bei 10 ml/u ein positives Ergebnis anzeigen, so z.B. auch der Frühtest von Clearblue. Hier der Link zu einem hcG-Rechner, mit dem Du ungefähr sehen kannst, wie hoch Dein hcG in etwa sein müsste und ob Du ggf. schon ein positives Ergebnis erhalten könntest (geht einigermaßen, wenn Du weißt, wann Dein Eisprung war....)

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

LG Coleen
Coleen
2821 Beiträge
06.12.2008 20:05
übrigens ist ein positives Ergebnis nur in ganz seltenen Ausnahmefällen falsch, ein negatives Ergebnis hingegen ist weniger aussagekräftig, wenn Du in einem so frühen Stadium testest...
Coleen
2821 Beiträge
06.12.2008 20:10
Zitat von Bella_Grande:
Also Frühtests fangen bei 25 an...alles was früher ist, wäre eine spekulation vom Test, könnte also trotz positiven Ergebnisses doch negativ sein.

Ich würde an deiner Stelle noch warten oder Ovutests benutzen.
die sagen dir weit vor dem Erfassen des Schwangerschaftstests des hCG wertes einen LH-anstieg an, wenn eine Schwangerschaft vorhanden ist...



bella: Ei LH-Anstieg findet im Regelfall nur um den ES herum statt, soweit ich weiss, zeigen die Ovus bei einer bestehenden SS ggf. ein positives Ergebnis aufgrund des Anstieges des hcG im Urin an, und das, weil sich die Molekülstrukturen von LH und hcG sehr ähneln...
christine
6856 Beiträge
06.12.2008 20:12
Zitat von Coleen:
Zitat von Bella_Grande:
Also Frühtests fangen bei 25 an...alles was früher ist, wäre eine spekulation vom Test, könnte also trotz positiven Ergebnisses doch negativ sein.

Ich würde an deiner Stelle noch warten oder Ovutests benutzen.
die sagen dir weit vor dem Erfassen des Schwangerschaftstests des hCG wertes einen LH-anstieg an, wenn eine Schwangerschaft vorhanden ist...



bella: Ei LH-Anstieg findet im Regelfall nur um den ES herum statt, soweit ich weiss, zeigen die Ovus bei einer bestehenden SS ggf. ein positives Ergebnis aufgrund des Anstieges des hcG im Urin an, und das, weil sich die Molekülstrukturen von LH und hcG sehr ähneln ...


jep, das nennt man Kreuzreaktion
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.12.2008 20:16
also meiner hat 10 ml
das sind babytest
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt