Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstests

Gehe zu Seite:
jessica1985
18 Beiträge
27.12.2014 20:02
sind alle Schwangerschaftstest sicher. Also negativ ist dann auch sicher negativ. Habe jetzt immer mit dem rosa pregnafix getestet.
Laura.Marie
954 Beiträge
27.12.2014 20:06
Nein,
sind sie nicht. Es gibt immer ausnahmen
jessica1985
18 Beiträge
27.12.2014 20:11
und was für ausnahmen
Lui.lu
831 Beiträge
27.12.2014 20:17
Zitat von jessica1985:

und was für ausnahmen


Na falsch negativ, wann hast du getestet nach nmt?
Lui.lu
831 Beiträge
27.12.2014 20:18
Zitat von jessica1985:

und was für ausnahmen


Na falsch negativ, wann hast du getestet nach nmt?
jessica1985
18 Beiträge
27.12.2014 20:22
hatte zuletzt mein tage am 28.10.14
honey87
2938 Beiträge
27.12.2014 20:26
Zitat von jessica1985:

hatte zuletzt mein tage am 28.10.14


Dann müsste der Test ja schon längst anzeigen! Es sei denn dein ES hat sich verschoben! Mach am besten nen Termin beim FA und lass es abchecken!
jessica1985
18 Beiträge
27.12.2014 20:26
am 26.1 habe ich termin
Claudia1810
335 Beiträge
27.12.2014 20:29
So lange zyklen können schon mal vorkommen. Ich hatte meine regel das letzte mal am 17.09. Letzte woche Donnerstag war ich beim arzt und die meinte ich hätte jetzt gerade meinen es. Meine ovus haben vorher ab und an ml positiv angezeigt schien dann aber ja nicht ganz zu stimmen. Lass den kopf nicht hängen. Wie waren denn deine zyklen sonst so
jessica1985
18 Beiträge
27.12.2014 20:30
habe im juni meine pille abgesetzt
ein monat ausgefallen dann immer regelmäßig
mir ist öfters schlecht
kann auch einbildung sein
Claudia1810
335 Beiträge
27.12.2014 20:35
Wir arbeiten jetzt seit januar dran und der korper spielt einen so manchen streich. Hier zwicken und zwcken. Ds ist echt nervig maan muss aber lernen damit umzugehen
27.12.2014 23:09
Zitat von Claudia1810:

So lange zyklen können schon mal vorkommen. Ich hatte meine regel das letzte mal am 17.09. Letzte woche Donnerstag war ich beim arzt und die meinte ich hätte jetzt gerade meinen es. Meine ovus haben vorher ab und an ml positiv angezeigt schien dann aber ja nicht ganz zu stimmen. Lass den kopf nicht hängen. Wie waren denn deine zyklen sonst so
das kann trotzdem stimmen, ein positiver Ovu heißt noch nicht zwangsläufig
auch das der ES da ist, man kann mehrere LH-Peaks im Zyklus haben ohne dass
das Ei springt. Hat ich auch schon.... 3 LH-Peaks und ES erst beim 3. mal
berrysk
935 Beiträge
27.12.2014 23:14
Ich habe gleich mehrere gemacht, um sicher zu gehen und sie waren alle positiv. Natürlich gibt es auch bei SSTs qualitative Unterschiede. Habe mit den (leider sehr teuren) Clearblues mit Wochenanzeige gute und zuverlässige Erfahrungen gemacht.
Aber wenn du deine Periode Ende Omtober hattest, bist du ja schon in der 8./9. Woche. Da müsste er schon ziemlich deutlich anzeigen.
jessica1985
18 Beiträge
28.12.2014 00:31
Zitat von berrysk:

Ich habe gleich mehrere gemacht, um sicher zu gehen und sie waren alle positiv. Natürlich gibt es auch bei SSTs qualitative Unterschiede. Habe mit den (leider sehr teuren) Clearblues mit Wochenanzeige gute und zuverlässige Erfahrungen gemacht.
Aber wenn du deine Periode Ende Omtober hattest, bist du ja schon in der 8./9. Woche. Da müsste er schon ziemlich deutlich anzeigen.

wir probieren es erst seit mitte november
denke einmal ist meine regel ausgefallen
Alaska
18847 Beiträge
28.12.2014 03:49
Jetzt dachte ich gerade, ich hätte ein Déjà-vu...
Du hast doch schon gestern zu fast dem gleichen Thema einen Thread aufgemacht.
Und bekommst exakt die selben Antworten:

Wenn es dich so verunsichert, versuch doch deinen Arzttermin auf Anfang Januar zu verlegen. Dann kannst du dir sicher sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt