Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftsteststreifen von ebay leicht Pos. bin ich schwanger??

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.07.2010 14:32
Hallo Mädels,

ich hoffe hier finden sich ein paar die schon mal mit verschiedenen test rumprobiert haben?
Hatte mir mal ein paar test bei ebay bestellt und nun wir heute morgen doch eine leicht positiv, hab dann eben nochmal getest und das gleiche.
hatte vorher schon welche gemacht die eindeutig negativ waren. kann ich mich drauf verlassen??? Bin ich wirklich schon schwanger??
Kann es gar nicht fassen...
vanessa2301
4186 Beiträge
15.07.2010 14:33
es gibt nur falsch negativ aber nich falsch positiv ...eigentlich...
also herzlichen glückwunsch
15.07.2010 14:33
wow.... wenig schlaf...
habe mich gefragt wieso und vor allem wie und warum jemand schwangerschafts streifen bei ebay bestellt...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.07.2010 14:37
Zitat von Mamsell_Gwyn:

wow.... wenig schlaf...
habe mich gefragt wieso und vor allem wie und warum jemand schwangerschafts streifen bei ebay bestellt...


das verstehe ich jetzt nicht so ganz. wieso sollte man das denn nicht machen??
Schuggel
11466 Beiträge
15.07.2010 14:37
sorry falsch gepostet
15.07.2010 14:38
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

wow.... wenig schlaf...
habe mich gefragt wieso und vor allem wie und warum jemand schwangerschafts streifen bei ebay bestellt...


das verstehe ich jetzt nicht so ganz. wieso sollte man das denn nicht machen??

ich hab das test vollkommen überlesen... also ich dachte sie meint die schwangerschaftsstreifen am bauch, und die bei ebay ordern ist völlig absurd...
lexl
6255 Beiträge
15.07.2010 14:39
Zitat von Mamsell_Gwyn:

wow.... wenig schlaf...
habe mich gefragt wieso und vor allem wie und warum jemand schwangerschafts streifen bei ebay bestellt...

das hab ich beim ersten lesen auch überlegt habs dann aber schnell gemerkt...
lexl
6255 Beiträge
15.07.2010 14:40
ich hatte die aide-tests von ebay und bei mir haben sie richtig angezeigt
ich sag mal vorsichtig.... herzlichen glückwunsch
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.07.2010 14:43
Ah ok, dann hab ich das wohl ein bisschen doof ausgedrückt

naja würde mich gerne freuen aber ich werde morgen früh nochmal testen. Hoffe der ist dann auch wieder so
MamaMaria
1941 Beiträge
15.07.2010 14:47
Meine von Ebay waren auch positiv .. Und wie man sieht ist es wirklich so.....Herzlichen Glückwunsch
15.07.2010 16:12
Mach mal ein Bild oder scann den Test ein. Meine Waren eindeutig positiv ab ES+10. Habe ich vorhin gerade eingescannt.
19.07.2010 21:01
Hallo ihr lieben,

hab mir auch ss-tests bei ebay bestellt, beide haben ausgesehen als seihen sie positiv.
aber die striche waren so weit auseinander, anders als auf der verpackung abgebildet.
dann hatte ich einen test aus der apo gemacht der war negativ.

was meint ihr??
Kyra.Tom
4222 Beiträge
19.07.2010 21:06
was hast du für tests?

weiß grad nicht genau wie meine heißen aber wenn du meinst das die lienie vorne auf dem erhöhten ist dann muss ich dich enttäuschen. da war bei meinen auch ein strich aber der ist auch schon vor dem testen da...
hatte das nämlich auch erst gedacht!
19.07.2010 21:17
Zitat von Kyra.Tom:

was hast du für tests?

weiß grad nicht genau wie meine heißen aber wenn du meinst das die lienie vorne auf dem erhöhten ist dann muss ich dich enttäuschen. da war bei meinen auch ein strich aber der ist auch schon vor dem testen da...
hatte das nämlich auch erst gedacht!


ich hab die tests von one step.
ja das ist der strich auf dem erhöhten teil des tests.
aber vorher war da noch keiner.
hmm....komisch komisch.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
19.07.2010 21:51
Ja die hab ich auch hier! Also ich meine man könnte das vorher von der Seite sehen aber vielleicht irre ich mich auch! Aber ich kann dir garantieren das der zweite strich bei einem POS Test wie in der Anleitung beschrieben angezeigt wird! Ich hab damit POS getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt