Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstestverschwenderin

Gehe zu Seite:
Ungeduldi
8 Beiträge
05.12.2008 07:28
Hallo alle zusammen!
Wir haben jetzt den 2. Monat versucht schwanger zu werden...
Ich bin schon soooooo ungeduldig ob es geklappt hat, dass ich vor lauter aufregung ab und zu einfach mal einen Test mache. Hab auch schon ärger bekommen.
Heute morgen bin ich dann aufgewacht und mir sowas von elendig schlecht- hab dann gleich die Temperatur gemessen und sie war um 1,5°C erhöht. Das könnte ja evtl. schon etwas bedeuten- allerdings hab ich bisschen panik das es wieder nur Fehlalarm ist. Habt ihr schon mal was von Pseudo SS Anzeichen gehört? Das hatte ich nämlich letzten Monat erst...
Kennt sich jemand mit den Temperaturen aus? Um wie viel steigt die denn an bei einer SS?
05.12.2008 07:58
Dein Mitgliedsname ist spitze! Würde auch sehr zu mir passen *g*
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.12.2008 08:14
Pseudo-SS-Anzeichen kennen wir Hibbelhühner nur zu gut aber mit der Zeit gibt man nix mehr auf diese vermeintlichen Anzeichen

Deine Tempi sollte nach ES mindestens 16 Tage in Hochlage sein, dann kann, muss aber net, eine SS bestehen
Mauzibauzi
2379 Beiträge
05.12.2008 08:51
Zitat von Ungeduldi:
Hallo alle zusammen!
Wir haben jetzt den 2. Monat versucht schwanger zu werden...
Ich bin schon soooooo ungeduldig ob es geklappt hat, dass ich vor lauter aufregung ab und zu einfach mal einen Test mache. Hab auch schon ärger bekommen.
Heute morgen bin ich dann aufgewacht und mir sowas von elendig schlecht- hab dann gleich die Temperatur gemessen und sie war um 1,5°C erhöht. Das könnte ja evtl. schon etwas bedeuten- allerdings hab ich bisschen panik das es wieder nur Fehlalarm ist. Habt ihr schon mal was von Pseudo SS Anzeichen gehört? Das hatte ich nämlich letzten Monat erst...
Kennt sich jemand mit den Temperaturen aus? Um wie viel steigt die denn an bei einer SS?
Hi du,ja dieses Pseudo SS Anzeichen kenne ich zu genüge.Ich messe immer Temperatur und sie ist jetzt schon seit 5Tagen bei mir angestiegen.Aber darauf verlasse ich mich auch nicht mehr.Denn letzten Monat war es auch so und die böse Mens kam doch. Ich hab immer leichte Schmierblutung bevor meine Mens richtig durchkommt.Dieses mal hab ich noch garkeine Anzeichen außer eben Mensschmerzen.Aber auch da verlass ich mich nicht drauf denn die Mens kann ja immer noch kommen.Und außerdem bin ich ja erst in 3Tagen dran.Die Temperatur kann aber auch in der Schwangerschaft wieder etwas sinken.Aber diese Ungeduld kenne ich nur zugut.Ich kann auch nie abwarten bis ich wirklich mal drüber bin.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
05.12.2008 08:53
Zitat von Schokomuffin:
Pseudo-SS-Anzeichen kennen wir Hibbelhühner nur zu gut aber mit der Zeit gibt man nix mehr auf diese vermeintlichen Anzeichen

Deine Tempi sollte nach ES mindestens 16 Tage in Hochlage sein, dann kann, muss aber net, eine SS bestehen
Wusste ich auch garnet das die Tempi mindestens 16Tage in Hochlage sein sollte.Gut zu wissen.Aber ich denke meine Mens kommt so wie so.
christine
6856 Beiträge
05.12.2008 08:58

*Ungeduldi kräftig die Hand schüttel*

also ehrlich - zutreffender könnten ein Nic-Name und eine Thread-Überschrift gar net sein


Ich gehöre zu denen, die seit einem guten Jahr dabvei sind ihre Pseudo-Anzeichen Ignorieren zu lernen ...
Ich wünsche Dir sehr, dass Du Dich nicht so lange gedulden musst.
Es gibt zwar sicherlich schlimmeres, aber zeitweise ist es echt nicht ganz einfach ...

Viel Spaß bei uns und viel Erfolg!!!

Ungeduldi
8 Beiträge
05.12.2008 08:59
Wow, wie schnell das hier geht... Danke schon mal!

Ich komme heute von der Couch nicht hoch- mir ist sowas von elend. Egal wie ich mich hinlege, setze, stelle mir ist so eklig übel. Eigentlich dürfte es auch noch gar nicht los gehen- ist ja gerade mal 10 Tage her...
Mauzibauzi
2379 Beiträge
05.12.2008 09:01
Zitat von Ungeduldi:
Wow, wie schnell das hier geht... Danke schon mal!

Ich komme heute von der Couch nicht hoch- mir ist sowas von elend. Egal wie ich mich hinlege, setze, stelle mir ist so eklig übel. Eigentlich dürfte es auch noch gar nicht los gehen- ist ja gerade mal 10 Tage her...
Was ist 10Tage her?Der letzte Sex oder der Eisprung oder was?
Ungeduldi
8 Beiträge
05.12.2008 09:06
Der letzte Sex...
mein Männe lacht mich schon langsam aus.
Lischen.Müller
1647 Beiträge
05.12.2008 15:26
Oh jaaaa.. ich kenne das und es macht einen fast verrückt.. zumindest geht es mir so.. ich hab sogar noch "Anzeichen" obwohl ich meine Mens seit 2 tagen habe,,... *grummel* und dann versucht man sich einzureden das man sich das alles nur einbildet.. aber Hoffnung hat man trotzdem... eine Freundin ist trotzs mens schwanger .... man könnte ganz verrückt werden!!
Poca
43521 Beiträge
05.12.2008 15:28
Drück dir die Daumen.
1,5°!!! Klingt aber eher nach Fieber Misst du denn regelmäßig?
Ungeduldi
8 Beiträge
05.12.2008 22:47
Dankeschön!!!
Hab am Anfang regelmäßig gemessen, hab aber schnell aufgegeben- empfand es irgendwie als bisschen lästig. Aber dadurch weiß ich was ich für eine normale Temperatur habe morgens... Werde es jetzt die Tage wohl mal beobachten.
Coleen
2821 Beiträge
06.12.2008 00:32
Zitat von Poca:
Drück dir die Daumen.
1,5°!!! Klingt aber eher nach Fieber Misst du denn regelmäßig?



Poca, klasse, absolut trocken!
Coleen
2821 Beiträge
06.12.2008 00:34
ist nicht bös gemeint ungeduldi, im Gegenteil, u bist mir schon richtig symphatisch aufgrund Deines geilen Nicks!!!
06.12.2008 19:26
Hey Ungeduldi ich bin auch so ne ungeduldige und kann es kaum erwarten, bis ich den positiven Schwangerschaftstest in Händen halten darf. Ich habe auch schon Schwangerschaftstest in diesem ÜZ gemacht bevor meine NMT sind. Ich weiß, dass man das nicht machen soll aber ich konnte einfach nicht anders. Diese SS-Zeichen bilde ich mir wahrscheinlich ein und daher habe ich diese Test´s gemacht, um mir zu beweisen, dass ich mir das alles nur einbilde. Natürlich waren die SS-Test´s negativ Morgen ist endlich der ersehnte Tag da, wo ich eigentlich meine Mens bekommen müsste oder aber meinen ersten NMT habe. Sollte meine Mens morgen tatsächlich aus bleiben will ich mindestens versuchen bis Mittwoch zu warten, bevor ich einen Test mache Aber ob ich das schaffe

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt