Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftsttest

Sweety2011
495 Beiträge
23.02.2012 11:31
ist es zu früh 5/6/7 tage VOR NMT mit dem morgenurin einen test zu machen??

mir ist seit ca. 3 tagen jeden tag schlecht und alle meinen ich soll einen test machen.. aber ICH FINDE DAS ZU FRÜH.... der würde doch eh negativ anzeigen oder????
23.02.2012 11:33
ich würde bis zum nmt warten. so schwer es fällt.
shelyra
69107 Beiträge
23.02.2012 11:34
es gibt frühtests mit denen man vor nmt testen kann, ich persönlich halte nix davon. denn auch wenn der frühtest positiv anzeigt, kann das ganze mit der mens doch noch enden...
<p></p>
daher würd ich nie vor nmt testen, sondern warten bis die mens ausbleibt
23.02.2012 11:34
Zitat von Sweety2011:

ist es zu früh 5/6/7 tage VOR NMT mit dem morgenurin einen test zu machen??

mir ist seit ca. 3 tagen jeden tag schlecht und alle meinen ich soll einen test machen.. aber ICH FINDE DAS ZU FRÜH.... der würde doch eh negativ anzeigen oder????


ja, da würde ich lieber noch ein wenig warten....ich habe eisprung+14 positiv getestet, du weißt nicht zufällig, wann dein ES war? Übelkeit tritt nur seeeehr selten vor NMT auf.
23.02.2012 11:34

Ich habe heute bei ES+10 mit einem hauch von strich getestet (mit dem 2tn Urin)

Aber ich würde sagen negativ ich weiß wie es ist es nicht mehr aushalten zu können

Also warte bis 2-3 tage vor der Mens
Jessy26
6 Beiträge
23.02.2012 11:37
Zitat von Sweety2011:

ist es zu früh 5/6/7 tage VOR NMT mit dem morgenurin einen test zu machen??

mir ist seit ca. 3 tagen jeden tag schlecht und alle meinen ich soll einen test machen.. aber ICH FINDE DAS ZU FRÜH.... der würde doch eh negativ anzeigen oder????


Hab auch heute 6 Tage vor NMT getestet und zwar negativ deshalb warte ich jetzt so schwer es auch faellt bis NMT..... Ich bin sehr ungeduldig und neugierig.....aber diesmal warte ich jetzt....

Alles gute und drueck die Daumen....

Lg Jessy
page_82
4916 Beiträge
23.02.2012 11:37
ich hab 5 oder 6 Tage vor NMT ne Hauch von Strich gehabt.
Hab aber nur so zeitig getestet, damit ich ganz früh mit Utrogest anfangen konnte. Der Strich ist jeden Tag stärker geworden.
Wenn es also nich irgendwie notwendig ist, dann warte mal lieber noch ein paar Tage, auch wenn es extrem schwer fällt.
Sweety2011
495 Beiträge
23.02.2012 11:43
ok danke lleute
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt