Mütter- und Schwangerenforum

schwangerschaftszeichen?

Scarlet
7 Beiträge
29.12.2007 09:48
Hallo,

also jetzt die tage wo ich meine furchbaren tage hatte, haben wir auch ziemlich oft miteinander geschlafen weil wir uns endlich ein kind wünschen, das ganze ist jetzt ungefähr 4 tage her,
ich wollte euch mal fragen bekommt man so früh schon schwangerschaftszeichen? weil gestern und heute morgen war mir total übel, und als ich aufstehen wollte ist mein kopf regelrecht karussell gefahren,
und wenn ich leicht über meinem unterleib gehe ist er auch total hart und verspannt, und sind das überhaupt schwangerschftszeichen? weil meine brust tut mir überhaupt nicht weh ...
und ab wann kann man überhaupt einen schwangerschaftstest machen?
ich habe auch ein bisschen angst wenn ich ihn mache und da kommt bei raus nicht schwanger,

ich würde mich sehr freuen wenn ich antw bekommen würde von euch da manche von euch ja denke ich mal schon ziemliche erfahrung mit einer schwangerschaft haben. wäre sehr nett Danke.

Lg Scarlet.
29.12.2007 09:53
Hallo!

Also sooo früh glaube ich nicht das du schon Schwangerschaftsanzeichen hast. Ich habe meine SS sehr früh bemerkt,in der 5. SSW gings los mit heftigen Kreislaufproblemen und Müdigkeit. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ne Freundin von mir hat überhaupt nichts gemerkt und bei ner Routineuntersuchung beim FA gesagt bekommen: "Herzlichen Glückwunsch,sie sind im 4. Monat."
Testen kannst du mit nem normalen Test ab Ausbleiben der Regel,mit nem Frühtest glaube ich schon eher,aber ich weiß nicht wieviel früher.
Und einen guten Tipp geb ich dir: Mach dich nicht verrückt. Das bringt nichts,führt eher dazu das du nicht schwanger wirst. Das dauert manchmal etwas und das beste ist,du denkst nicht so oft dran.

LG Doreen
29.12.2007 09:53
Hi...erstrmal willkommen Also manche sagen hier sie haben was gemerkt...manche haben sichs bloß eingebildet (wie ich zum Beispiel, und noch immer net schwanger). Welcher Übungszyklus ist es denn bei euch? Kann ich dir sonst auch den Hibbelthread empfehlen, da sind alle hibbelhühner, die gerne schwanger werden wollen und dem Eisprung, bzw. dem Test entgegen hibbeln. Wünsch euch viel Glück!

Lieben Gruß, Scheini
CaSwa
22657 Beiträge
29.12.2007 10:24
stimmt, wir hibbelhühner sind experten in einbilden von ss-anzeichen und so, komm uns doch einfach mal besuchen, wir sind ein sehr lustiger und netter haufen
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.12.2007 10:30
Jap, wir Hibbelhühner sind richtig ausgeflippte Hühner, die sich gegenseitig aufmuntern, wenns mal net so läuft wie man sich des vorstellt. Wir sind alle gaaaaaaaaaaaanz lieb und pflegeleicht
Scarlet
7 Beiträge
29.12.2007 10:48
danke für euren lieben antworten, dann werde ich wohl mal zu euch gehibbelt kommen
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.12.2007 11:01
Juhu, noch eine Hibbelmaus
Mitschi82
1126 Beiträge
29.12.2007 11:02
Wünsche Euch viel Glück das es bald klappt bzw. das es schon geklappt hat
Scarlet
7 Beiträge
29.12.2007 11:08
danke für dein glück das können wir gebrauchen ...
Schuggel
11466 Beiträge
29.12.2007 14:46
sorry muss dich leider enttäuschen

ab der Befruchtung wandert das ei drei Tagen unter hormoneller Steuerung in die Gebärmutter . In dieser Zeit erfolgen die Zellteilungen über die Morula zur Keimblase oder Blastozyste, die sich circa am 6. Tag nach der Befruchtung in der Gebärmutterwand einnistet. also ist nach 4 tagen das ei noch gar nicht mit deinem "körper" verbunden tut mir echt sorry einfach noch ein wenig warten.
Scarlet
7 Beiträge
29.12.2007 15:35
Danke für deine antwort,
kannst du ja nichts für ...
ja ich werde aufjedenfall noch warten bevor ich überhaupt einen test machen werde,
und weiter hoffen das es geklappt hat.
29.12.2007 15:40
hey...
4 tage würde ich jetzt auch relativ früh finden aber ich habe auch schon eine woche bevor meine regel hätte kommen müssen gemerkt das was anders ist...angefangen hat es mit nächtlicher übelkeit(konnte ich aber nicht so recht einordnen,weil mir in keiner meiner schwangerschaften übel war) dann brust spannen und ca 3 tage vor dem NMT sind die adern gekommen...die hatte ich in jeder schwangerschaft am oberkörper...die sind dann so zur brust sichtbar geworden...und da wusste ich was los ist und habe einen tag vor der eigentlichen regel getestet...positiv...
29.12.2007 15:50
mach dich nich zu doll verrückt!!!
maybe80
89 Beiträge
01.01.2008 19:27
Hallo,
habe letzte Woche positiv getestet und merke überhaupt nichts. Den Test habe ich zwei Tage nach Ausbleiben der Regel gemacht. Während meiner "Übungsphase" habe ich ständig auf irgendwelche Anzeichen gewartet, wie Brustziehen, Übelkeit usw. . Bin jetzt in der 5. Woche und denke, das das alles später kommt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt