Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftszeichen

Gehe zu Seite:
p.luna
9 Beiträge
11.12.2009 14:18
Hallo zusammen!
seit ein paar Tagen weiss ich nicht, ob es wieder mal so weit ist, dass isch schwanger sein könnte...es ist jedes mal das gleiche, wenn man etwas bemerkt und dann auf die Mens warten muss:-S! I habe seit zwei Jahren die Gynefix und daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass ich schwanger sein könnte...am Dienstagabend kamen Milchtropfen aus meiner Brust und vorgestern hatte ich einen ganzen nachmittag lang ein starkes Ziehen im Untebauch auf einer Seite...und ja die Milch ist immer noch da, schlechte Haut, Schwindel...und die Brüste fühlen sich schwer an...was meint ihr dazu?
Danke euch für die Antworten!!

Lieber Gruss
p.luna
11.12.2009 14:19
Bei mir hat die Brust gespannt. Ab wann kannst du den Testen?
11.12.2009 14:22
also so weit ich informiert bin, bekommt man sowas wie milch erst im 5. monat... oder ab dem 5. monat... ansonten würd ich schnell die fa aufsuchen, dass kann nämlich auch was anderes sein als milch u auf irgendeine krankheit hindeuten
Marianne20061986
1996 Beiträge
11.12.2009 14:23
Bei mir tat auch der Busen weh, das war aber auch alles
MiniMelli
772 Beiträge
11.12.2009 14:27
Geh zum Frauenanrzt, dann hast du Gewissheit! Lg
p.luna
9 Beiträge
11.12.2009 14:28
Danke für deine rasche Antwort ! Wann hast du erst mals das Brustspannen bemerkt?
Kann Erst am So, 20.12 testen, dann wäre die Mens fällig...habe seit Monaten nur noch einen 24/25 Tage Zyklus. ich habe ja schon zwei Kinder und hatte auch schon zwei Fehlgeburten. Jedes Mal habe ich die Einnisstung gespürt und vorher Veränderungen an meinem Körper gespürt. und dieses Mal kam der Gedanke auch bei diesen Anzeichen, aber eben wegen der Spirale scheint es mir ja eher unwahrscheinlich..aber es gibt ja trotzdem Fälle...vor allem ich habe ja keinen Kinderwunsch und die Anzeichen sind da...schwierig....
p.luna
9 Beiträge
11.12.2009 14:30
Wow, dass man so schnell antworten bekommt ! Ja, dass mit dem FA möchte ich doch noch abwarten...wenn die Mens nicht kommt, muss ich ja ehe gehen...
11.12.2009 14:35
Hab das Brustspannen sehr früh gemerkt, wann genau kann ich dir nicht mehr sagen. Als ich getestet habe war ich in der 8 Woche.

mhh das ist aber nicht so tolle.
Wünsch dir ganz viel Glück
*fühl dich gedrückt* das wird schon.

p.luna
9 Beiträge
11.12.2009 14:41
@maus
Danke! Dann heisst es wieder mal abwarten und Tee trinken! ich nehme halt so wie es kommt ...
13.12.2009 22:28
Also bei meiner ersten Schwangerschaft blieb nur die Regel aus....mehr nicht.
Nun bin ich wieder Schwanger und das ist alles komplett anders.Also die Regel ist wieder ausgeblieben nur mir tun auch seit ein paar Wochen die Brüste weh,mir ist ständig übel und ich könnt nur noch schlafen...
Also musst du wohl noch ein bisschen warten und dann testen oder zum Arzt gehen
Dir weiterhin noch viel Glück
mausi300
1 Beiträge
14.12.2009 00:19
hallo alle zusammen
habe mal nen frage wer kann mir helfen habe seit 14 tagen brüst schmerzen und im unterbauch ziehen und bin seit 5tagen überfallig konnt es sein das ich schwanger bin ..bin auch ständig mude und habe heishunger auf sachen die ich vorher nie angeruht habe

würde mich über Antwort freuen
p.luna
9 Beiträge
15.12.2009 14:02
@mina
ja, nur noch ein paar Tage und wenn die Mens nicht kommt, mache ich den Test...Übelkeit kommt seit ein paar Tagen auch noch dazu sowie die Müdigkeit..aber darauf kann mann sich nicht verlassen.
p.luna
9 Beiträge
15.12.2009 14:03
@mausi
wenn deine Mens schon 5 Tage übefällig ist, würde ich mal einen SS-Test machen .
p.luna
9 Beiträge
16.12.2009 08:41
Konnte nicht warten und habe den Frühtest fortel gemacht heute morgen. Er war schwach positiv. Ich muss wohl trotzdem den NMT abwarten bevor ich der FA anrufen soll,um die Spirale zu entfernen. Dann bleibt immer noch zu hoffen, dass das Kleine bleibt!! Beim entfernen gibt es immer ein Risiko von einer Fehlgeburt! Ich freue mich eigentlich sehr darüber , aber erst richtig darüber freuen kann ich mich wenn es bei mir def. bleibt....

Oder was meint ihr, soll ich jetzt schon anrufen bei der FA? Danke für Eure Antworten!

p.luna
9 Beiträge
17.12.2009 14:10
Habe heute morgen nochmals getestet mit einem anderen Frütest. Und der war eindeutig negativ! Dann nehme ich an, dass ich doch nicht schwanger bin. Ist einfach wahnsinnig, was der Körper einem für Streiche spielt auch wenn kein Kinderwunsch besteht ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt