Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschftstest

Bine.Ki
119 Beiträge
27.10.2009 11:21
Hallo Mädels!!!
Ich hab mal ne frage.
Und zwar war ich letzte woche Do in der Apoteke und wollte einen Schwangerschfttest kaufen fürs Wochenende da meinte die gute Frau das es auch schwangerschftest gibt die man schon vier tage VOR der Periode machen kann denn hab ich auch gekauft und gemacht, (NEGATIV). Hab aber meine Perieode immer noch nich bekommen hätte sie Am Sammstag bekommen mußen.
Was haltet ih von solchen test???
Ich halte es für Geld abzocke!!!

Lg
Bine
27.10.2009 11:24
oh man, hier gehts wohl einigen so...

hätte meine letzten dienstag bekommen sollen..bis jetzte nichts. test am sam gemacht(frühtest von dm) negativ

aber noch nix da! ich werd noch verrückt
27.10.2009 11:26
ich hatte mir einen frühschwangerschaftstest bei dm gekauft. die waren spitze.... der hat auch noch vor meiner regel positiv angezeigt, habe aber obwohl ich schon in der 5. woche schwanger war meine regel bekommen. habe diesen test dann nochmal während der regel gemacht und auch der war positiv. bin dann zu doc gegeangen, der hat mir dann bestätigt das ich bereits in der 5. woche schwanger bin. ich fand diesen test eigentlich gut, vielleicht solltest du mal mit einem anderen test versuchen
-bald-mami-
23883 Beiträge
27.10.2009 11:28
Hm, schwierige Sache.
Bei vielen hier waren die Test auch 4 Tage vorher ziemlich eindeutig postivi, die müssen also schon funktionieren
Es gibt leider so viele andere Möglichkeiten warum die Mens nicht kommt..
Macht euch nicht verrückt (ich weiß, das ist quasi unmöglich - was selbst in der Situation)
Hast du denn jetzt nochmal nen Test gemacht? Jetzt bist du ja drüber!
Was würdest du dir denn eigentlich für ein Ergebnis wünschen?
Bine.Ki
119 Beiträge
27.10.2009 11:38
Ich mach heut nochmal ein.
Wir sind nämlich auf einer Hochzeit eingeladen und da trinktman ja schonmal was und ich könnte mir es nie verzein wenn Ich doch schwanger bin und es nicht weiß und was Trinke.
Ich oder eher gesagt wir wünschen uns nachwugs.
Vielen lieben dank für eure antworten!!!
-bald-mami-
23883 Beiträge
27.10.2009 11:40
Na dann auf gehts und Test machen und uns unbedingt sagen was raus gekommen ist!
Ich drück ganz fest die Daumen
Bine.Ki
119 Beiträge
27.10.2009 11:44
Zitat von -bald-mami-:

Na dann auf gehts und Test machen und uns unbedingt sagen was raus gekommen ist!
Ich drück ganz fest die Daumen


Danke!!! Das blöde ist ich muß noch warten bis mein Mann Feierabend hat der brigt mir denn dann mit.
-bald-mami-
23883 Beiträge
27.10.2009 11:46
Zitat von Bine.Ki:

Zitat von -bald-mami-:

Na dann auf gehts und Test machen und uns unbedingt sagen was raus gekommen ist!
Ich drück ganz fest die Daumen


Danke!!! Das blöde ist ich muß noch warten bis mein Mann Feierabend hat der brigt mir denn dann mit.


Ah alles klar, dooooof!
Wann hat dein Mann Schluss?
Knutschkugel21
90 Beiträge
27.10.2009 12:51
Ich hätte meine Mens letzte Woche Mittwoch bekommen müssen, kam nicht, dann habe ich ein SS-Test am Freitag gemacht, negativ!!
Am Samstag hatte ich drei vier Tropfen Blut, da war mir klar, die rote Welle kommt, kam am Samstag und am Montag, aber nur ganz leicht und das kenne ich garnicht, habe sie immer ganz stark und mit schmerzen!!

Drück Dir die Daumen
saskia1984
13103 Beiträge
27.10.2009 14:01
Ich hab auch mit einen Frühtest getestet und er war gleich positiv! Kann da nix schlechtes drüber sagen
-bald-mami-
23883 Beiträge
27.10.2009 21:47
Uuuuuuuund?? Jetzt hast du doch sicher schin getestet.. *hibbel*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt