Mütter- und Schwangerenforum

Schwarzer Punkt in der Gebärmutter

sw24
8 Beiträge
08.09.2011 01:17
Hallo Ihr Lieben,

war am letzten Freitag beim FA, weil ich immer noch nicht meine Mens habe und alle Schwangerschaftstests negativ waren... (letzte Mens war am 22.07.) Der hat dann Vaginalulltraschall gemacht. Nach einiger Zeit hat er dann ein schwarzes Pünktchen in der Gebärmutter entdeckt. Er konnte nicht ausschließen dass es sich um eine SS handele, aber die Gebärmutterschleimschicht wäre noch nicht genug aufgebaut gewesen. Dann hat er einen Bluttest gemacht-NEGATIV
Der Arzt meinte, wenn ich in einer Woche noch nicht meine Mens habe solle ich noch mal kommen...
Ab der wievielten SSW ist denn hcg im blut erkennbar?
Was könnte das außer einer SS noch sein?
Könnte ich auch trotz negativem Bluttest schwanger sein?
miaa
15612 Beiträge
08.09.2011 01:31
Ich würde sagen die Tests sin ab der 4/5 SSW sehr zuverlässig. Also ohne HCG im Blut gibt's auch keine Schwangerschaft, meine ich.
08.09.2011 05:25
wenn ein punkt zu sehen ist, der bluttest aber negativ... (der kann nämlich als einziger zuverlässig weit vor nmt anzeigen) würde ich davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist
evtl wurde ein ei befruchtet, konnte sich aber nicht einnisten?
Usa83
34786 Beiträge
08.09.2011 10:59
hm, also der hgc wert steigt mit einnistung..... also ab da wird das hormon gebildet meine ich. also wenn du s wärst, müsste es nachweisbar sein.
wenn du kein hcg im blut hast, dann bist du auch nicht s.
und das schwanrze pünktchen.... hm... vielleicht nicht befruchtet? aber ich bin mir nic sicher, ob es denn dann zu sehen wäre
vielleicht iwi nen blutrest?
dann heißt es wohl abwarten. tut mir leid
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt